Punk!

Für Juli wurde eine neue Descendents angekündigt. Das Besondere an "9th & Walnut" ist dass es sich hier um altes Material von 2002 handelt (also noch mit dem mittlerweile verstorbenen Frank Navetta) welches jetzt neu aufgearbeitet wurde. Freue mich sehr darauf, die Band hat bisher (mit Ausnahme von "Enjoy!") nur Knalleralben veröffentlicht.

Descendents.jpg

https://pitchfork.com/news/descendents-announce-new-album-9th-and-walnut-share-new-song-listen/
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem anderen Thread tummeln sich die alten Säcke mit ihren Klassikern. Hier mal was Frisches aus meinem Viertel. Sunflowers of Death mit der oder an alle Freizeitsportler.
 
The Linda Lindas aus LA ganzes Konzert mit Interview in der LA Bücherei. Die letzten zwei Stücke ab 33:30 fetzen meiner Meinung nach am besten.

 
@Aloka : Ich hab mir jetzt mal 'The Final Conflict' angehört. Ist besser als ich gedacht habe, aber leider rauscht es einfach so an mir vorbei. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon seit Monaten keinen Lust auf Punk und Hardcore habe. Ich werde es mir aber mal anhören, wenn ich auf die Art von Musik richtig Lust habe, den ich glaube der "Fehler" liegt bei mir. Deshalb warte ich auch noch ein wenig mit 'Against All Odds'.
 
613TPZFq-eL.jpg


Endlich ist SONNY VINCENT's Buch 'Snake Pit Therapy' im Far West Press Verlag erschienen. Genug zu erzählen hat er, denn seit den späten 1960ern macht er Musik und seine aktuelle Band ist THE LIMIT. Trotzdem ist das Buch nur 94 Seiten dünn, denn Punk-Pionier SONNY VINCENT beschreibt nicht sein gesamtes Leben, sondern es gibt Gedichte und Erinnerungen. Ich habe es noch nicht, aber ich MUSS es haben. Hier noch ein kurzer Promo-Clip vom Far West Press Verlag:
 
@Aloka : Ich hab mir jetzt mal 'The Final Conflict' angehört. Ist besser als ich gedacht habe, aber leider rauscht es einfach so an mir vorbei. Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon seit Monaten keinen Lust auf Punk und Hardcore habe. Ich werde es mir aber mal anhören, wenn ich auf die Art von Musik richtig Lust habe, den ich glaube der "Fehler" liegt bei mir. Deshalb warte ich auch noch ein wenig mit 'Against All Odds'.
Sorry für die späte Antwort... Guter Ansatz, kann ich nachvollziehen. Schön wenn man auf verschiedene musikalische Feldern und Phasen herumtollen kann wenn es an der Zeit ist. Lass Dir Zeit bin aber weiterhin gespannt.
 
Sorry für die späte Antwort... Guter Ansatz, kann ich nachvollziehen. Schön wenn man auf verschiedene musikalische Feldern und Phasen herumtollen kann wenn es an der Zeit ist. Lass Dir Zeit bin aber weiterhin gespannt.
ha, gestern mal wieder einige Buttons auf der Basie ausgetauscht. Und da ich kürzlich Besuch von einem alten Freund hatte, der sich ne Siebdruckwerkstatt und Buttonmaschine gekauft hat, weil er sich geschäftlich darauf spezialisieren will, hat er mir kistenweise Buttons vorgeführt und ich habe gnadenlos zugeschlagen. Na, jedenfalls gestern den Conflict-Blitz drangepinnt;)
 
Wurden die Berliner S.U.G.A.R. schon genannt? Habe ich vorhin in den Reviews im aktuellen Heft entdeckt, schön schrammeliger Protopunk Marke Dictators, The Angels, Iggy Pop usw, das Ding macht richtig Laune!
 
Und noch einer hinterher, POISON BOYS aus Chicago, höherer Rock'n'Roll - Anteil und etwas poppiger, macht aber ebenfalls 'ne Menge Spass :top:
 
Zurück
Oben Unten