HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Bitte lasst uns wissen, ob wir dann auf euch zählen können.

Mehr denn je! Danke dir für diese bittere aber absolut verständliche Botschaft. Und danke dir und deinem Team für den unermüdlichen Einsatz in diesen kaputten Zeiten. 2023 wird es dann so verdammt Hell über Hammaburg, als sei eine Neutronenbombe aus Party und Powerchords über dem Norden niedergegangen.
 
Hmmm, überlege auch einfach alles so mit dem Hotel zu lassen, Hamburg ist ja immer ne Reise wert.
Hatten einige von uns glaube ich eh eigentlich schon für dieses Jahr März geplant gehabt, aber da war es wegen Corona noch ZU unsicher.
Nächstes Jahr könnte das anders aussehen!
Also Mädels, wer ist dabei? Forumstreffen bei @wrm ! ;)
 
Hmmm, überlege auch einfach alles so mit dem Hotel zu lassen, Hamburg ist ja immer ne Reise wert.
Hatten einige von uns glaube ich eh eigentlich schon für dieses Jahr März geplant gehabt, aber da war es wegen Corona noch ZU unsicher.
Nächstes Jahr könnte das anders aussehen!
Also Mädels, wer ist dabei? Forumstreffen bei @wrm ! ;)

giphy.gif


Das hatte ich eigentlich schon dieses Jahr vor!
 
Es wird ein immer größerer Fehler 2020 geschwänzt zu haben :D

Ist btw der erster Post dieser Art, den ich gesehen habe, der klar macht: Der Mist wird ohne Impfungen nicht vorbei sein. Dafür einfach Mal Anerkennung. Zu viele Festivals, Bands usw. haben anscheinend nicht genug Mut; man könnte ja Schwurbler verprellen.
 
Es wird ein immer größerer Fehler 2020 geschwänzt zu haben :D

Ist btw der erster Post dieser Art, den ich gesehen habe, der klar macht: Der Mist wird ohne Impfungen nicht vorbei sein. Dafür einfach Mal Anerkennung. Zu viele Festivals, Bands usw. haben anscheinend nicht genug Mut; man könnte ja Schwurbler verprellen.
Ich bin sehr gespannt, wie gut die 2G-Veranstaltungen in Hamburg und Berlin laufen werden. Da gibt es meines Wissens nach keine Konzerte, aber einige Tanzlustbarkeiten. Die werden aber sicher bis zum letzten Platz gefüllt sein.
 
Zurück
Oben Unten