WINTERHAWK

Ja, klasse Auftritt! Ich fand‘s lediglich etwas schade, dass zum Abschluss quasi nur das Ende von „Free To Live“ gespielt wurde. Gerade mit diesem Wunderknaben am Mikro hätte ich diesen Über-Song gerne in voller Länge gehört.
 
Total geflashed war ich von dem Song „Larkin Morgan“ davor, weiß jemand auf welcher CD etc. Ich den finden kann?
Genau das wollte ich auch fragen. Bei dem Song hatte ich gleichzeitig nen Grinser über alle 4 Backen und Gänsehaut bis zur Hallendecke. Die Internetrecherche ergab bei mir leider auch nicht mehr als den Songtitel.
 
Geiler Gig, klasse Band, phänomenale Gitarre (!!!!), aber:

WO WAR PERIOD OF CHANGE, GOD DAMN IT?!?!?!?

Natürlich kannst du einen der besten Songs aller Zeiten weglassen, aber so wirst du nie zu 100% mein Freund, Jordan.


 
Geiler Gig, klasse Band, phänomenale Gitarre (!!!!), aber:

WO WAR PERIOD OF CHANGE, GOD DAMN IT?!?!?!?

Natürlich kannst du einen der besten Songs aller Zeiten weglassen, aber so wirst du nie zu 100% mein Freund, Jordan.

Das war auch mein einziger Kritikpunkt. Dieser Song mit diesem Sänger wäre der Gipfel gewesen.
 
Zu Weihnachten besinnt man sich ja auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Also auf Winterhawk:

Revival: All Time Favourite
There and Back Again: Unter den 4 Topalben, die ich heuer kennen gelernt habe, und unter denen das einzige Livealbum.
KIT-Auftritt: easily Konzert des Jahres für mich!

Danke Jordan Marcarus, du Gitarrengott, und alle anderen Mitwirkenden bei Winterhawk damals und heute. Allein die großartigen Drums verdienen viel mehr Würdigung.
 
dass der Song auf den nächsten Output soll
giphy.gif
 
Heute ist endlich die CD der "Anderen" WINTERHAWK angekommen. Wer die Bekannte Band mag, darf die hier auch gerne antesten:
 
Zurück
Oben Unten