Vio-Lence

Kickt die Anzugträger Metallica endlich aus der Fab Four und ersetzt sie z.B. durch diese Band, die ist die gleiche Generation, aber weiß verdammt noch mal nach wie vor ordentlich zu brettern!
 
Kickt die Anzugträger Metallica endlich aus der Fab Four und ersetzt sie z.B. durch diese Band, die ist die gleiche Generation, aber weiß verdammt noch mal nach wie vor ordentlich zu brettern!
So wirklich gibt es die ja eh' nicht (mehr). Slayer haben sich aufgelöst, das letzte gute Anthrax Album ist eigentlich genauso lange her, wie bei Metallica, naja und Megadave ist jetzt Christenspinner.
 
So wirklich gibt es die ja eh' nicht (mehr). Slayer haben sich aufgelöst, das letzte gute Anthrax Album ist eigentlich genauso lange her, wie bei Metallica, naja und Megadave ist jetzt Christenspinner.

Die gab es eigentlich noch nie. Aber man kann sich trotzdem jahrelang über deren Zusammensetzung Gedanken machen. Das war nicht mehr als ein Marketing-Gag und natürlich subjektiv. Als Exodus-Fan habe ich mich daran noch nie gestört, sondern lieber „meine“ Band bestmöglich unterstützt. Zum Beispiel damit eine Tour mehrfach zu besuchen.
Und so würde ich es nun auch bei Vio-Lence machen… EP ist klasse geworden!

By the way… ich bin auch Fan der „Anzugträger“! Bezeichnung finde ich aber äußerst dämlich und polemisch!
Die letzten beiden Anthrax- und Metallica-Alben fand ich wieder richtig gut und
auf den neuen Megadeth-Output bin ich durchaus gespannt.
 
Die gab es eigentlich noch nie. Aber man kann sich trotzdem jahrelang über deren Zusammensetzung Gedanken machen. Das war nicht mehr als ein Marketing-Gag und natürlich subjektiv. Als Exodus-Fan habe ich mich daran noch nie gestört, sondern lieber „meine“ Band bestmöglich unterstützt. Zum Beispiel damit eine Tour mehrfach zu besuchen.
Und so würde ich es nun auch bei Vio-Lence machen… EP ist klasse geworden!

By the way… ich bin auch Fan der „Anzugträger“! Bezeichnung finde ich aber äußerst dämlich und polemisch!
Die letzten beiden Anthrax- und Metallica-Alben fand ich wieder richtig gut und
auf den neuen Megadeth-Output bin ich durchaus gespannt.

Wieso? In den späteren 90ern haben die tatsächlich Anzüge getragen und gemütlichen Blues gespielt. Ging doch damals durch die Metal-Presse. Und die konservativen Metal Fans sollten Arschtritte kriegen, weil sie die künstlerische Weiterentwicklung der Band nicht zu schätzen wussten. (Rockhard oder Metal Hammer hatten James auf dem Titelblatt mit solch einem Kommentar.
 
Sind wir hier in der Schule oder in einem Metal Forum?Aber toll das hier so viel auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird
 
Sind wir hier in der Schule oder in einem Metal Forum?Aber toll das hier so viel auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird

Naja, wie die Musikrichtung geschrieben wird von der man spricht sollte man schon wissen. Mit Rechtschreibfehlern an sich hat kaum jemand Probleme, sonst würde ich bestimmt ständig angemeckert werden.
 
Jetzt macht mal einen Punkt.
Ihr erwartet eine korrekte Schreibweise einer Fremdsprache, wenn schon in der Muttersprache massive Mängel herrschen?

Ihr seid mir ja welche.

Ich hatte mich übrigens mal für Lehramt eingeschrieben, nicht dass man sich noch ob meiner belehrenden Worte wundert :D

Andererseits sollte es bei einer Band von Muttersprachlern, die "violence" falsch schreibt, nicht weiter ins Gewicht fallen, wenn mal jemand Müll und Schreddern verwechselt
 
Zurück
Oben Unten