Vio-Lence

Sinnvolle Wiederveröffentlichung aus dem Hause Metal Blade. (Vielleicht folgen die anderen Wax Maniacs LPs - vor allem Sodom - auch noch).

Die 1985 gegründeten Thrasher Vio-Lence aus Oakland trugen zur Definition und Verfeinerung dessen bei, was als Bay Area-Sound bekannt wurde. Eternal Nightmare wurde ursprünglich am 27. Juni 1988 veröffentlicht und gilt in der Welt der Heavy Music als ein Meisterwerk des Thrash. Metal Blade Records ist stolz darauf, diesen bahnbrechenden Kracher am 28. Oktober auf Vinyl, CD, MC und digital wiederzuveröffentlichen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich unter: metalblade.com/violence

Die Original-Trackliste wurde von Patrick Engel für alle Formate neu gemastert, die alle mit dem ikonischen Original-Cover von Edward J. Repka versehen sind. Sowohl die CD als auch die digitale Version enthalten die urspüngliche Tracklist sowie 12 zusätzliche Live-Tracks, die am 14. Dezember 2001 im Slims in San Francisco, CA, aufgenommen wurden, während die LP und die Kassette die Original-Trackliste enthalten. Das Vinyl wird mit einer Download-Karte geliefert, die alle Bonustracks enthält.

nightmare.jpg
 
Ira Black spielt doch bei denen die Live-Gitarre und ist bereits in diesem Jahr für Phil Demmel eingesprungen. Womöglich übernimmt der dann einfach auf der Bühne für Bobby?
 
Zurück
Oben Unten