SABATON

Jetzt auch ein paar mal gehört und es ist ein fantastisches Album geworden. Ich halte Carolus Rex auch für deren Meisterstück, weil das von Lyrics über die Musik, Tempowechsel, Balladen einfach alles hat. Aber TWTEAW ist gar nicht so weit davon entfernt und sicher auch eines der Top 3 Alben von Sabaton imo.


RAISE YOUR HAND, FOR THE LADY IN THE DARK

Sorry, Sabaton ist so ein kleines guilty pleasure von mir
 
Bei Sabaton nervt mich einfach der Gesang immer mehr. Dieses könstlich gerollte "r" dürfen eigentlich nur Rammstein.
Dann lieber auf die neue Twilight Force oder Gloryhammer warten. Dieselbe cheesey Keyboard Musik, aber um Welten bessere Sänger.
 
Grad die "The Art of War" mal wieder laufen lassen - da waren Sabaton echt noch richtig gut, klasse Lieder mit ordentlich Schmackes auffe Backen.

Große Chöre, große Melodien und noch wummsige Gitarren!

Mensch, mal wieder solch ein Album von denen, was wäre das schön...
 
Grad die "The Art of War" mal wieder laufen lassen - da waren Sabaton echt noch richtig gut, klasse Lieder mit ordentlich Schmackes auffe Backen.

Große Chöre, große Melodien und noch wummsige Gitarren!

Mensch, mal wieder solch ein Album von denen, was wäre das schön...

Stimmt, die Scheibe is toll. Ich find aber, dass "Carolus Rex" auch mega ist.

Die Neue ist auch garnicht soo schlecht. Sagen wirs mal so - Sie hat ihre Höhen und Tiefen.
 
Stimmt, die Scheibe is toll. Ich find aber, dass "Carolus Rex" auch mega ist.

Die Neue ist auch garnicht soo schlecht. Sagen wirs mal so - Sie hat ihre Höhen und Tiefen.

Carolus Rex ist auch super, keine Frage! Ebenso die dazugehörige Live-CD.

Muss mir die neue noch geben, die Great War und die Last Stand waren so lala...

Die Battle of the Nordic Sea find ich auch sehr stark, wenn man mal von den etwas langatmigen Ansagen auf schwedisch absieht...
 
Carolus Rex ist auch super, keine Frage! Ebenso die dazugehörige Live-CD.

Muss mir die neue noch geben, die Great War und die Last Stand waren so lala...

Die Battle of the Nordic Sea find ich auch sehr stark, wenn man mal von den etwas langatmigen Ansagen auf schwedisch absieht...

Was hältst du von "Primo Victoria"?
 
Gefällt mir auch.

Generell (wie viele hier) bevorzuge ich die älteren Alben, da ham die Gitarren noch mehr gebraten.

Soll ja auf der neuen CD wieder besser sein, muss ich mal checken.
 
Zurück
Oben Unten