Der allgemeine Fußballthread II

Jau das hätt ich nicht gedacht das die da so souverän gewinnen.

Wird nächsten Samstag sicher gut voll im Marschweg Stadion. Ich kann leider nicht hin.
NIGHT DEMON sei es gedankt...
 
Mal gepflegt 30 Min Verspätung bei einem Finale. Dazu diese Bilder von Fans, die ohne Kontrolle ins Stadion konnten. Ohje.
 
Beide Mio-Klubs sind mir als Romantiker eher egal, aber das war Fußball auf sehr hohem Niveau. Ballstafetten, vor allem der Liverpooler, zum Zungeschnalzen. Courtois der Sieger des Spiels. Unglaublich! Wirklich schade für den LFC, die geilen Fußball gespielt haben. Salahs letzte Chance ein Augenschmaus von der Ballannahme bis zum Schuss und der Parade. Wau!

P.S.: Selten so wenige Fouls gesehen, einfach nur Kicken. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist meistens so, dass eine Mannschaft dominiert und die andere trifft. Ist gerade nicht zum ersten Mal passiert und wird auch nicht zum letzten Mal passiert sein. Hab's mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen, Real ist einfach brutal abgezockt und durch die vielen Titel der letzten Jahre halt auf solche Situationen bestens vorbereitet.
Kroos ist einer der erfolgreichsten deutschen Kicker allerzeiten, ob man ihn nun mag oder nicht. Da müssen Kimmich, Goretzka und Co. noch ein paar Fruchtzwerge verzehren, um seine Fußstapfen ausfüllen zu können.
 
Wenn man sieht, wen Real aus dem Weg geräumt hat, ist der Titel völlig verdient. Dass das abgezocktere Teams Finals gewinnt, und nicht unbedingt das optisch überlegene, durfte ich selbst schon oft leidvoll erfahren. Schade, Kloppo, aber die großen Sympathieträger kicken da in Liverpool auch nicht. Insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten