Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Echt Scheiße mit der C-Seuche, schade das wir uns dann dieses Jahr auch wohl nicht sehen werden @Dunkeltroll


Wegen Wetter vor Ort: falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte: Fr 28°C und Sa 34°C! Ich habe nun sicherheitshalber mal genannte Plane (4 x 3m), die beiden Zeltstangen (ca 2m Höhe, und ja nur zwei Zeltstangen), die fetten Saugnäpfe für´s Autodach, fette Heringe, Hammer und Zange eingepackt. Bei Abspannschnur sieht es etwas Mau aus bei mir.
Da es ja scheinbar richtig voll wird auf´m Detze (da hat Sodom bestimmt noch gut gepusht) ist die Frage wie viel Platz für Pavillons odg da diesmal sein wird. Wir werden sehen :)

Ich werde Fr so ab 12 -13 Uhr vor Ort sein und (wie immer) ein wenig abseits meinen Campinggolf stationieren und dann zum üblichen Deaf-Ground hoch kommen.
 
Gute Besserung an die Corona Geplagten und deren Familien!

Hier steigt so langsam die Vorfreude :)
Das erste Sommerfestival seit über 3 Jahren :jubel:

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:
- Wert meiner Karre durch Volltanken nahezu verdoppelt
- wichtige Medikamente gegen Unterhopfung und zu wenig Harndrang in die Kühlung gestellt (1 Kasten Flensburger :D)
- Essen backt gerade im Ofen vor. Auf Grillen habe ich bei der angekündigten Hitze keine Lust. Zudem könnte das ja auch noch wegen Brandgefahr verboten werden...
- Metal Shirts mit geringen Absorptionsgrad (also keine schwarzen) rausgesucht.

Jetzt nochmal die Virtual XI ne Runde drehen lassen. Freue mich auf Blaze! Aber im Prinzip auch auf alles andere.

Allen eine gute Anreise morgen!
 
@Dunkeltroll , wenn du schon nicht kommen kannst, dann bist du wenigstens beim aktuellsten Post dabei ;)

Das waren noch Zeiten... :feierei: :D

Trinkt ein Bier für mich mit, und ich will dieses Jahr einen von Euch von der Bühne springen sehen! :top:

Edit: Derweil auf der Quarantäne-Station (Vanilleeis mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne wurde gerade abgeräumt):
IMG_5753.jpg

Enid hat beim ACFMF großzügig zugeschlagen und dürfte jetzt wieder die Bändchen von allen Ausgaben, bei denen sie dabei war, am Arm haben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens gerade gesehen, dass die Leute vom Detze mir geantwortet haben auf meine Mail, dass ich unsere Tickets weitergeben will (und warum). Als ich die Mail geschrieben hab stand noch nicht fest, dass ich einen Abnehmer dafür habe.

Jedenfalls haben sie mir angeboten die Tickts zurück zu nehmen, falls ich keinen Käufer finde. Das finde ich sehr nett, und daher soll es nicht unerwähnt bleiben. :top: :verehr:
 
Ahoi, ist schon Recht voll hier, übliche Ecke besetzt, aber nicht sehr weit entfernt (umme Ecke) steht der Benjamin mit Braut und orangem Camper mit Schattenplätzen, das ist auch noch einiges an Platz
 
Wünsche auch allen ne Mordsgaudi :jubel::feierei:

Wenn ihr nur ein bisschen Liebe für THRASH habt : Bei VIOLATOR herrscht Anwesenheitspflicht !!!:feierei:!!!
 
Zurück
Oben Unten