Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Hab mal die Zugangsdaten rausgekramt. Ich kann da nix posten, die Diskussion zur Veranstaltung ist eingeschränkt oder bin ich zu doof?
Ja, da kann nur der Veranstalter posten.
Die, die Tickets vergeben möchten, kommentieren meistens den letzten Beitrag mit Ihrem Ticketangebot.

Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1622444598141531/?active_tab=discussion

Generelle Seite vom Detze:
https://www.facebook.com/DerDetzeRockt

Am besten auf beiden Seiten den letzten Beitrag kommentieren :top:
 
Unsere Tickets sind an den Kumpel von @-DMR- weggegangen. :top:

Enid ist jetzt auch in Quarantäne - mal gucken, ob ich Freitag zur Arbeit fahre... :D

Und vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche - den Kids geht es soweit ganz gut. Ein langes Wochenende im neuen Gartenhaus hat ja auch was! :)
 
Unsere Tickets sind an den Kumpel von @-DMR- weggegangen. :top:

Enid ist jetzt auch in Quarantäne - mal gucken, ob ich Freitag zur Arbeit fahre... :D

Und vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche - den Kids geht es soweit ganz gut. Ein langes Wochenende im neuen Gartenhaus hat ja auch was! :)

Ich hatte mich sehr auf Euch gefreut.
Blöd, wenn Krankheit den Spaß torpediert, dieses "Vergnügen" hatten wir ja (ich nur teilweise) beim Rock Hard.
Hauptsache, den Kleinen geht es nicht schlecht.
 
Musste ja irgendwann kommen: Unser Sohn Ilian ist positiv (PCR-Testergebnis kam heute), Enid hat Kopf- und Halsweh (wurde eben PCR getestet). Dass Sanja und ich von den Kindern schlecht Abstand halten können, könnt ihr euch ja denken, und einer von uns müsste das Wochenende eh zuhause bleiben. Also bleiben wir jetzt alle hier, wollen euch ja nicht die Seuche aufs Festival schleppen. Aber ist schon scheiße, hab mich sehr auf den Berg, die Bands und euch alle gefreut... :hmmja:

Ach Scheisse! Ist ja totale Kacke das! Ich wünsche euch allen ne gute Besserung!
 
Gute Besserung @Dunkeltroll und Familie!

Bei uns hats auch eingeschlagen: einer von uns Fünfen hat heute sein positives Testergebnis erhalten. War letztes WE aufm Iron Fest. Die zwei anderen Kollegen, die mit ihm dort waren (und auch zu unseren Detze-Mitfahrern gehören) sind aktuell negativ, einer davon liegt aber mit Fieber flach.
So, auch Nr. 2 (der mit Fieber flachliegt) ist nun per PCR positiv getestet.
Was für ne Scheisse, so kurz vor dem Festival.
Das macht echt miese Laune - unsere Truppe wäre zum ersten Mal seit Äonen wieder zusammengekommen beim Detze. Und nun fallen 40% (Stand heute) aus.
 
@Captain Howdy : Gute Besserung an deine Freunde, und dir und dem Rest der Truppe trotzdem eine tolle Zeit! Augenblicklich steckt man halt nicht drin (in Wahrheit tut man das nie), aber immerhin findet das Festival statt, und wer gesund ist, sollte sich das Feiern nicht vermiesen lassen!
 
Zurück
Oben Unten