Albi
Till Deaf Do Us Part
Dafür permanent Fehler vom Fuser etc...Zudem: die Scherereien, die man mit einem Laser nicht hat (Y-Patrone leer, Druckkopf verstopft, uvvm.), wären mir auch den 10-fachen Preis wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür permanent Fehler vom Fuser etc...Zudem: die Scherereien, die man mit einem Laser nicht hat (Y-Patrone leer, Druckkopf verstopft, uvvm.), wären mir auch den 10-fachen Preis wert.
Braucht bei auch die Post gerade teilweise auch richtig lange bei Sendungen aus Deutschland?
Manches kommt innerhalb von 1,2 Tagen, aber auf manches hab ich eine Woche gewartet und auf 2 CDs warte ich immer noch schon seit gut einer Woche.
Ist doch seit Wochen bekannt, dass die teilweise hilflos überlastet sind, wegen Krankheitswellen.
Ist halt interessant, dass manches ziemlich schnell ankommt und manches braucht ewig.
Aber kommt dann wohl auf Dienstelle/Verteilzentrum drauf an und wie die besetzt sind
Braucht bei auch die Post gerade teilweise auch richtig lange bei Sendungen aus Deutschland?
Manches kommt innerhalb von 1,2 Tagen, aber auf manches hab ich eine Woche gewartet und auf 2 CDs warte ich immer noch schon seit gut einer Woche.
Meine Bestellung von Hellion Records wurde von DHL am 14.12 in den Paketshop gebracht und an 15.12 zurück geschickt, "weil die 7-tägige Lagerfrist überschritten wurde"
Bei der Post/DHL ist es grad so, dass die natürlich auch von der Krankheitswelle gebeutelt sind und nun auch Mitarbeiter aus den Büros auf die Straße müssen, außerdem werden tausende neuer Zusteller eingestellt.
Quelle: Bericht im Radio
Nochmal zur Post:
Warte immer noch auf 2 CDs aus Deutschland die vor über einer Woche verschickt wurden.
Auf eine warte ich sogar schon vier Wochen.
Ich bin da schon irgendwie stinksauer und frag mich was mit den ganzen Sendungen passiert ist?
Ich hoffe alle CDs die ich hier verkauft habe sind bei den Leuten angekommen...
4 Wochen und wenn die ohne Nachweis sind, dann kannst du die abschreiben.... Nachforschungsantrag gestellt?
Werde ich Mal machen danke.
Aber ich frag mich halt was mit denen passiert ist.
Man weiß ja dass die Post gerade Probleme hat, aber da stell ich mir das eher so vor, dass das Zeugs irgendwo ewig rumliegt und nicht bearbeitet/weitergeleitet wird.
Aber dass massenweise Sendungen nicht ankommen, was ja gerade der Fall ist, ist halt schon ne heftige Nummer. Das Zeugs kann doch nicht einfach so verschwinden.
Oder schmeißen es die Postboten weg weil sie die Schnauze voll haben?
Nun schon der 2. Fall einer nicht angekommenen Bücher/Warensendung innerhalb von Deutschland. Eine Sendung (DoCD Box) ist seit über 4 Wochen noch nicht angekommen, bei einer kam nun die Nachfrage des Käufers nach etwa einer Woche...
DHL nach Niederlande: ein versichertes Päckchen (mit mehreren CDs) - abgeschickt am 23.04. ist bis in die Niederlande gekommen, am Tage der Zustellung (31.03.) kam dann im Tracking-Verlauf: Konnte nicht ausgeliefert werden wegen Beschädigung der Sendung - geht zurück an den Absender. Der Käufer meldete mir, dass dies in seiner Gegend schon häufiger vorgekommen ist, die Pakete regelmäßig fast wieder zurückgeschickt wurden wegen Beschädigung (was sich stets als unwahr herausstellte - der Zusteller hatte einfach sein Zeitlimit erreicht und den ganzen Mist einfach als Beschädigt angegeben und retour geschickt...). Nachdem das "beschädigte" Paket noch nicht bei mir zurückgekommen ist - Nachforschungsantrag am 12.04. gestellt. Am 03.05. (!) kam die e-mail vom DHL Kundenservice: Das Paket wurde gefunden, konnte mir nicht (retour-) zugestellt werden und befindet sich in der zentralen Paketermittlungsstelle. Ich soll eine alternative Zustelladresse in Deutschland nennen !!!
Daraufhin rief ich beim Kundenservice an, was das solle - da ich bei meinem Nachforschungsantrag natürlich meine Absende-Adresse angegeben habe, das Packerle nun gefunden wurde und eindeutig zugeordnet werden konnte, warum soll ich eine alternative Zustelladresse angeben? Ich bat darum mir doch einfach das Paket an meine Absende-Adresse zurückzuschicken und forderte zudem die Rückerstattung für das gezahlte Porto (mit Versicherung).
Gleichzeitig antwortete ich auf die o.g. e-mail des Kundenservices mit dem Resultat: die e-mail konnte (von DHL) nicht gelesen werden, da deren e-mail-Fach überfüllt ist . Nun bin ich gespannt, wann und v.a. wie das Paket wieder retour kommt (damit ich dieses nochmal losschicken kann - ächz!).
Was ein Zirkus. Hast du es mal via Telefon versucht ? Ich kann das nur empfehlen.
0228 4333112
Bei der Bandansage als Grund des Anrufs "Reklamation" sagen dann wirst du zu einem Mensch weitergeleitet. Bei den anderen Möglichkeiten kommt nur ne automatische Computerantwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen