Visigoth Tour 2023

Mist, im Drafthouse gibt es wohl eine Altersbeschränkung.
Kläre gerade, ob unsere Tochter mit 15 überhaupt rein darf. Das ist der Nachteil an Kiez Läden zwischen Rotlicht Clubs.
 
Da ich gar nicht im Lande bin, geb ich mein Ticket für Freitag im Drafthouse ab. Ich mag’s einfach nicht wenn Tickets verfallen,
darum: First call got it!
Ich kann’s bis Mittwoch per Mail zuschicken.

-heißt natürlich umsonst-
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute, die am Dienstag aus Richtung Frankfurt/Mainz/Darmstadt mit dem Zug anreisen bzw im Nachhinein aus Weinheim abreisen: Der fährt wegen Bauarbeiten in der späten Nacht nur bis Bensheim. Die beste Alternative für die Rückfahrt wäre die Route Weinheim>Mannheim>Frankfurt mim ICE für 21€. Oder halt SEV mim Bus.

Komme selbst aus dem Umland und bin davon nicht betroffen. Hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein Ticket für das Konzert am Donnerstag in Stuttgart abzugeben. PN bei Interesse!

edit: Ticket noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist im Drafthouse unter 18 kein Einlass und meine 15 jährige Tochter darf nicht mit zu Visigoth. Wir sind also ohne Kind beim Vortreffen und Konzert. Bis Freitag!
 
An die Leute, die am Dienstag aus Richtung Frankfurt/Mainz/Darmstadt mit dem Zug anreisen bzw im Nachhinein aus Weinheim abreisen: Der fährt wegen Bauarbeiten in der späten Nacht nur bis Bensheim. Die beste Alternative für die Rückfahrt wäre die Route Weinheim>Mannheim>Frankfurt mim ICE für 21€. Oder halt SEV mim Bus.

Komme selbst aus dem Umland und bin davon nicht betroffen. Hoffe ich konnte helfen.

Klappt leider auch nur bedingt, denn Du müsstest um 23 Uhr gehen, da sind Visigoth vielleicht zur Hälfte durch und(!) dann bist Du nach über 2h Fahrt in F (+ vorausgesetzt, dass die Umstiege klappen + ebenfalls ÖPNV Umbauarbeiten in F); deswegen fällt es leider flach:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt leider auch nur bedingt, denn Du müsstest um 23 Uhr gehen, da sind Visigoth vielleicht zur Hälfte durch und(!) dann bist Du nach über 2h Fahrt in F (+ vorausgesetzt, dass die Umstiege klappen + ebenfalls ÖPNV Umbauarbeiten in F); deswegen fällt es leider flach:hmmja:
Also hier hat sich bei vielen Club eingebürgert, um 23Uhr durch zu sein. Gerade unter der Woche sehr angenehm. Und als Club sollte man generell seinen Einzugsbereich im Blick haben was ÖPNV angeht und sich vielleicht etwas drauf einstellen...
 
Also hier hat sich bei vielen Club eingebürgert, um 23Uhr durch zu sein. Gerade unter der Woche sehr angenehm. Und als Club sollte man generell seinen Einzugsbereich im Blick haben was ÖPNV angeht und sich vielleicht etwas drauf einstellen...
Kann schon sein, dass um 23 Uhr Schluss ist, aber die Doppelbaustellen machen es eigentlich unmöglich irgendwie halbwegs akzeptabel und planbar zurückzukommen. Da sind eher die CDUler Schuld, die die Infrastruktur 20 Jahre haben verrotten lassen, als die Clubbetreiber vom Café Central.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt leider auch nur bedingt, denn Du müsstest um 23 Uhr gehen, da sind Visigoth vielleicht zur Hälfte durch und(!) dann bist Du nach über 2h Fahrt in F (+ vorausgesetzt, dass die Umstiege klappen + ebenfalls ÖPNV Umbauarbeiten in F); deswegen fällt es leider flach:hmmja:
Also bei 3 Bands bin ich mir ziemlich sicher, dass um 11 Schluss ist. Das war bisher immer so, aber ich möchte dich nicht ins Unglück reden.
 
Zurück
Oben Unten