Atom Smasher

Ein Teil der Drucksachen wurde fehlerhaft geliefert, die sollen am Donnerstag neu eintreffen.

Ich bereite grad alle Pakete vor, damit das dann nur noch mit reingeworfen werden muss, und am Donnerstag auch rausgehen kann.
 
Nachdem meine Dying Victims Bestellung eingetroffen ist, dreht gerade The Law seine Runden.
Und der Junior fing direkt an breitgrinsend zu tanzen.

Damit steht fest, ihr müsst mal auf dem Taunus Metal spielen, damit er zu einer Livedarbietung tanzen kann.
 
Nachdem meine Dying Victims Bestellung eingetroffen ist, dreht gerade The Law seine Runden.
Und der Junior fing direkt an breitgrinsend zu tanzen.

Damit steht fest, ihr müsst mal auf dem Taunus Metal spielen, damit er zu einer Livedarbietung tanzen kann.

Haha, Killer! Gib deinem Junior mal unbekannterweise High Five von mir! :D
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:
Wo kann ich was von Alatar kaufen? Klingt super :verehr:
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:

Cooler Song und toll gezeichnetes Cover. Hat was von alten Märchen und Warhammer Büchern. (Ok das sind auch Märchen, aber für fast Erwachsene :D)
 
Wo kann ich was von Alatar kaufen? Klingt super :verehr:

Cooler Song und toll gezeichnetes Cover. Hat was von alten Märchen und Warhammer Büchern. (Ok das sind auch Märchen, aber für fast Erwachsene :D)

Dickes Dankeschön für die wohlwollenden Worte! <3 :feierei:
Zu kaufen gibt es erst mal nix. Das Ding hier ist n rohes Demo mit Angelo Sasso an den Drums. Geht erst mal nur darum, zu sondieren, ob es überhaupt ne Handvoll Leute gibt, die sowas hören wollen.
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:

Beide Nachrichten machen mich ganz hibbelig um die Hirse. Ganz zu schweigen von dem granatenstarken Alatar-Song. Ich will sofort den Lendenschurz umschnallen, aufs Ross steigen und die Axt schwingend gen Cimmerien preschen...!
 
Kleines Update für die 15 Leute, die unsere Mucke mögen: Nächste Woche hab ich mir freigenommen, setze mich in den Zug und fahre runter zum Judge. Das Ziel ist, nen heißen Song aufzunehmen für ne Split mit einer großartigen Band, die nicht weniger kauzig zu Werke geht als wir. ;)

Abgesehen davon hier noch ein kleines bisschen off-topic-Werbung. Das ist der erste Demosong von ALATAR, dem jüngsten Projekt, an dem ich beteiligt bin:
Soll das die Yennefer von Vengerberg sein auf dem Cover?
Der Song klingt schon mal gut!
 
@GordonOverkill Als Atom Smasher Fan der zweiten Stunde (ging hier irgendwie am mir vorbei) freue ich mich natürlich über diese Nachricht. Bin erst vor ca nem viertel Jahr auf deine Musik aufmerksam geworden und war direkt begeistert, sie hat bei mir irgendeinen Nerv getroffen und gefühlt war jeder Song besser als der andere (was dazu führte, dass alle in meiner damaligen Monats-Top-6 gelandet sind - das war April - gute Zeit!).
Entsprechend ernüchtert war ich dann, als ich gesehen hatte, dass bisher nur 3 Songs exsistieren. So gesehen finde ich es natürlich super, dass sich die Menge an Atom Smasher-Songs bald um ein starkes Drittel vergrößert.

Und Alatar schlagen da vom Gefühl in eine ganz ähnliche Kerbe - Atom Smasher + Manilla Road + Rawhead Rexx (höre ich zumindest raus), das kann nur gut werden.
 
Dickes Dankeschön noch mal für alle Feedbacks! :feierei:

Soll das die Yennefer von Vengerberg sein auf dem Cover?
Der Song klingt schon mal gut!

Könnte es sein, jetzt wo du es sagst. An Yenn gedacht haben wir dabei aber nicht. Inspiration sind eigentlich nur die ersten zwei Textzeilen: "There's a sorceress in town. She put her spell on the city."
Der Song selber handelt gar nicht von einer "echten" Zauberin, sondern es geht um ne charismatische Rock 'n Rollerin, die verdammt hart rockt und die wilden Massen mitreißt. Ich hatte Bock, nen Song über Maniac Metal Mädels zu schreiben, in dem die Protagonistin nicht irgendein verführerischer Succubus ist, sondern einfach "nur" true to the bone.

@GordonOverkill Als Atom Smasher Fan der zweiten Stunde (ging hier irgendwie am mir vorbei) freue ich mich natürlich über diese Nachricht. Bin erst vor ca nem viertel Jahr auf deine Musik aufmerksam geworden und war direkt begeistert, sie hat bei mir irgendeinen Nerv getroffen und gefühlt war jeder Song besser als der andere (was dazu führte, dass alle in meiner damaligen Monats-Top-6 gelandet sind - das war April - gute Zeit!).
Entsprechend ernüchtert war ich dann, als ich gesehen hatte, dass bisher nur 3 Songs exsistieren. So gesehen finde ich es natürlich super, dass sich die Menge an Atom Smasher-Songs bald um ein starkes Drittel vergrößert.

Und Alatar schlagen da vom Gefühl in eine ganz ähnliche Kerbe - Atom Smasher + Manilla Road + Rawhead Rexx (höre ich zumindest raus), das kann nur gut werden.

Dickes, dickes Dankeschön für das geile Feedback! Freut uns echt total. Hab es hier ja schon ein paarmal gesagt: Wenn wir irgendwas veröffentlichen, dann hoffen wir, dass es genau bei den paar Verrückten landet, die ähnlich steil drauf gehen wie wir selber. Für uns ist das ne absolute Herzblut-Sache. :)
Wir haben übrigens massenhaft Songs. Bei Messerschmitt ist Maik für alle Grundideen verantwortlich, weswegen ich seit ca. 2008 fast nur für Atom Smasher geschrieben habe. Nur haben wir halt die ersten zehn Jahre praktisch nichts rausgebracht. :D Das Grundgerüst von "The Law" haben wir schon 2008 als Demo aufgenommen... war einer der ersten Songs, die wir zusammen ausgearbeitet haben. Wirklich neu daran war letztes Jahr nur der Refrain. Der Song, den wir nächste Woche aufnehmen, hat auch schon sechs Jahre auf dem Buckel. Fühlt sich irgendwie auch ganz gut an, ein bisschen Puffer zu haben, falls es irgendwann mal ne Kreativflaute gibt.
Rawhead Rexx hab ich lange nicht mehr gehört. Könnte ich eigentlich mal wieder machen. Hab die damals ziemlich abgefeiert. :)

Beide Nachrichten machen mich ganz hibbelig um die Hirse. Ganz zu schweigen von dem granatenstarken Alatar-Song. Ich will sofort den Lendenschurz umschnallen, aufs Ross steigen und die Axt schwingend gen Cimmerien preschen...!

Bist du auf dem HOA am Start? Wenn ja, dann machen wir genau das! :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten