Atom Smasher

Schöne Neuigkeiten und starker Song! Der bisher unbändigste und schnellste, wenn ich das richtig einordne. Steht euch hervorragend, ebenso der Chorus mit gedoppelten Vocals. So langsam wäre genug für eine EP zusammen ;)
 
Schöne Neuigkeiten und starker Song! Der bisher unbändigste und schnellste, wenn ich das richtig einordne. Steht euch hervorragend, ebenso der Chorus mit gedoppelten Vocals. So langsam wäre genug für eine EP zusammen ;)
Freut mich mega, dass dir der Song wieder gefällt! Wir setzen uns stilistisch keine allzu engen Grenzen und probieren einfach drauf los, wenn wir Ideen haben, die von der groben Richtung her für uns passen.
Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern: Es ist tatsächlich was geplant in Richtung kleine Liebhaber-Auflage auf Vinyl. :) Eigentlich hätte es ne EP sein sollen, aber irgendwie flutscht es derzeit ziemlich krass bei uns, was das Songwriting angeht, weshalb wir beschlossen haben, noch ein bisschen zu warten und das Ding auf Albumlänge zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nohoooooooo, not a chance...

...daß ich das heute nochmal aus dem Ohr kriege!
Starkes Stück, die flotten Tracks stehen euch großartig zu Gesicht!
Und von DEM Cover würd ich sofort ein Shirt nehmen, gefällt mir richtig gut.
Ja, was bleibt zu sagen?
Very well done! Again! :feierei:
 
alatar_cover-00_magickformuthas.png


Zur Feier des Tages hier ein kleines Goodie für alle, die sich die Songs bei Bandcamp als MP3s runtergeladen haben, aber nicht wissen, welches Cover sie für ihre Alatar-Sammlung auf'm Handy verwenden sollen ... ;)
 
Freut mich mega, dass dir der Song wieder gefällt! Wir setzen uns stilistisch keine allzu engen Grenzen und probieren einfach drauf los, wenn wir Ideen haben, die von der groben Richtung her für uns passen.
Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern: Es ist tatsächlich was geplant in Richtung kleine Liebhaber-Auflage auf Vinyl. :) Eigentlich hätte es ne EP sein sollen, aber irgendwie flutscht es derzeit ziemlich krass bei uns, was das Songwriting angeht, weshalb wir beschlossen haben, noch ein bisschen zu warten und das Ding auf Albumlänge zu bringen.
Das mit dem Vinyl wollten wir doch alle lesen:DMacht ihr das in Eigenregie?
 
Das mit dem Vinyl wollten wir doch alle lesen:DMacht ihr das in Eigenregie?
Nope. Kommt über ein ausgesprochen cooles, sympathisches Label, das sich sich für kauzige Kult-Releases schon mit Bravour bewiesen hat. :)
Nohoooooooo, not a chance...

...daß ich das heute nochmal aus dem Ohr kriege!
Starkes Stück, die flotten Tracks stehen euch großartig zu Gesicht!
Und von DEM Cover würd ich sofort ein Shirt nehmen, gefällt mir richtig gut.
Ja, was bleibt zu sagen?
Very well done! Again! :feierei:
Freut mich mega, dass dir der Song gefällt! Als der kleine Popper, der ich bin, versuche ich ja ehrlich gesagt immer, Ohrwürmer zu schreiben. Natürlich ist es besonders schön, wenn es tatsächlich mal funktioniert. :D
 
Das Vinyl hat dann sicherlich auch ein Mehrfachaufundzuklappcover, damit ihr all die schönen Titelbilder physisch mit veröffentlichen könnt, oder?
Ich finde es richtig stimmig, dass die Bilder alle ein ähnliches Farbschema haben.
Ich freue mich schon auf die Stücke, die noch kommen, und später auf die Platte.
Wir haben auf jeden Fall ein paar coole Ideen, was das Optische angeht. Mal gucken, was davon sich umsetzen lässt! :)

Sehr stark!!! Tempo super, Lyrics klasse, Gesang herrlich kauzig! … wie auch die vier anderen Alatar-Songs.

Vinyl wird gekauft. :feierei:
Killer, danke für die Blumen! Wir versuchen da mit einem ähnlichen Mindset ranzugehen, wie es auch für Atom Smasher essenziell ist: Jeder einzelne Song soll idealerweise eine signifikante Bereicherung für die Platte sein mit herausstechenden Ideen und spür- und hörbarer Leidenschaft. No fillers, just killers. Zumindest für uns selbst klappt das bisher gut und es ist natürlich richtig geil, zu sehen, dass andere Maniacs das so ähnlich empfinden.
 
Zurück
Oben Unten