Wacken 2023 (02.-05.08.)

Und die jetzt spielenden Raven Age war der Maiden-Support, mit Harris-Sohn?

Geht doch.

Im Vergleich zu manch Anderem....
 
Jede Menge, aber KÄRBHOLZ hat die alle weggeflext "DU BIST STÄRKER ALS DU AHNST, LASS DIR VON NIEMANDEM SAGEN, DASS DU ES NICHT KANNST, DU BIST STARK, SEI STOLZ AUF DICH, DU BIST GROSSARTIG"
:feierei::feierei:
Los, lass gleich am Montag TRIKE holen, mit DIESEL betanken, dazu WEBERGRILL und ANGELAUSRÜSTUNG, Kärbholz auf Anschlag, nur wir zwei und unsere mit dem Kauf all dieser Dinge automatisch miterworbene Midlife-Crisis, immer der Sonne entgegen...!
 
Hab mich dann kurz verklickt und bin im BEYOND THE BLACK Stream gelandet: Wie offensichtlich kann Playback Gesang bitte sein? o_O
Dagegen waren die Playback Chöre bei MÖTLEY CRÜE in Hannover neulich ja noch "dezent"... :acute:Wenn man den Ton runterdreht, ist der Auftritt aber schon nett anzusehen! :D
Ist das eine Band im Frank Farian Style oder was ist da los ?
 
Los, lass gleich am Montag TRIKE holen, mit DIESEL betanken, dazu WEBERGRILL und ANGELAUSRÜSTUNG, Kärbholz auf Anschlag, nur wir zwei und unsere mit dem Kauf all dieser Dinge automatisch miterworbene Midlife-Crisis, immer der Sonne entgegen...!
Jetzt meldet sich der Herr Redakteur hier mal und dann das. Off topic!!1!

P.S. Holt ihr mich ab, will mitangeln.
 
Los, lass gleich am Montag TRIKE holen, mit DIESEL betanken, dazu WEBERGRILL und ANGELAUSRÜSTUNG, Kärbholz auf Anschlag, nur wir zwei und unsere mit dem Kauf all dieser Dinge automatisch miterworbene Midlife-Crisis, immer der Sonne entgegen...!
Ich zittere noch am ganzen Körper, will direkt Klimakleber umhauen und mich mit irgendjemand verbrüdern.
Jetzt meldet sich der Herr Redakteur hier mal und dann das. Off topic!!1!

P.S. Holt ihr mich ab, will mitangeln.
Wo warst du HOA


ps: jetzt nächste Parallelgesellschaft: METALCORE (?) Weiß gar nicht, wann man das hören muss, vielleicht wenn man Tiere rettet oder Triathlon macht idk
 
Zurück
Oben Unten