Wacken 2023 (02.-05.08.)

Wenn du in jeder Pause deiner Setlist drüben auf der Hauptbühne Iron Maiden lärmen hörst und weißt: Scheiße, ich muß noch fünf Nummern runterholzen und danach meinen Krempel einpacken. Nicht mal eben locker im Backstage ein Bierchen zapfen, den Satan preisen und rüberstiefeln zum Maiden gucken... Wahrscheinlich ist das deswegen der härteste Deicide-Auftritt ever. :)
 
Deicide stark. Flashback zum ersten und letzten Mal, dass ich Iron Maiden live gesehen habe: 20 Minuten ungefähr habe ich ausgehalten, dann musste ich gehen. Wahrscheinlich nur ein Song. Ohhhooohhooooo Gitarre Gitarre Text Ohhhhooohhhooo ohhhhoooooohhooooo Gitarre Gitarre Ohhhooooo hoooooooohhoooohhooo etc. Aber gute Band, bestimmt.
 
Deicide stark. Flashback zum ersten und letzten Mal, dass ich Iron Maiden live gesehen habe: 20 Minuten ungefähr habe ich ausgehalten, dann musste ich gehen. Wahrscheinlich nur ein Song. Ohhhooohhooooo Gitarre Gitarre Text Ohhhhooohhhooo ohhhhoooooohhooooo Gitarre Gitarre Ohhhooooo hoooooooohhoooohhooo etc. Aber gute Band, bestimmt.

Edgelord Alarm!
 
Eigentlich ist die Rückschau doch gar nicht so eine schlechte Alternative zum Livekonzert. Gerade wird etwas von 2010 gezeigt, im Publikum sehe ich nur eine Videokamera (damals waren die Dinger aber schon handlich und digitalisiert).

2010 war das Wacken, von dem ich im Unterricht erzählt habe, wie gerne ich das besucht hätte. Der Anfang von Brave New World macht einen doch ganz ergriffen :verehr:.

Und 2008 wurde das wohl jüngste Forenmitglied wohl erst geboren :D
 
Joooo, macht irgendwo trotzdem Spaß. Aber irgendwo auch sehr wehmütig, da man eindeutig merkt wie viel Zeit da vergangen ist, was so Ausdauer der Truppe angeht.
 
Wirklich schade, dass sie Maiden nicht im Stream zeigen. Die Chronicles sind aber auch nicht schlecht. ;)
 
Deicide stark. Flashback zum ersten und letzten Mal, dass ich Iron Maiden live gesehen habe: 20 Minuten ungefähr habe ich ausgehalten, dann musste ich gehen. Wahrscheinlich nur ein Song. Ohhhooohhooooo Gitarre Gitarre Text Ohhhhooohhhooo ohhhhoooooohhooooo Gitarre Gitarre Ohhhooooo hoooooooohhoooohhooo etc. Aber gute Band, bestimmt.

Lieber "beschissen",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
 
Lieber "beschissen",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
o_O
 
Zurück
Oben Unten