Wacken 2023 (02.-05.08.)

Noch nie mit Bloodbath auseinandergesetzt. Aber klingt gut! Und Paradise Lost muss ich auch endlich mal näher unter die Lupe nehmen.
 
Lord Of The Lost liefern schon ab. Ist keine Band, die ich jetzt zu Hause auf Platte oder Stream sehe. Ich habe sie vor paar Jahren mal durch Zufall auf dem Wave Gotik Treffen gesehen und das war live betrachtet einfach gut. Deswegen verstehe ich eigentlich nicht so recht, warum hier einige so verbal drauf einprügeln. Die können live und es ist nichts aus der Konserve, so fair muss man einfach auch mal sein.
 
Lord Of The Lost liefern schon ab. Ist keine Band, die ich jetzt zu Hause auf Platte oder Stream sehe. Ich habe sie vor paar Jahren mal durch Zufall auf dem Wave Gotik Treffen gesehen und das war live betrachtet einfach gut. Deswegen verstehe ich eigentlich nicht so recht, warum hier einige so verbal drauf einprügeln. Die können live und es ist nichts aus der Konserve, so fair muss man einfach auch mal sein.
Nur weil ne Stromgitarre dabei ist und die Live nicht wie ein Bauernhof klingen, muss man das musikalisch doch noch lange nicht gut finden, oder?
Handwerklich gut und live sich Mühe gebend sind SEHR viele Künstler. Verstehe nicht woher hier ständig der Wunsch nach Gnade kommt. Ist einfach nicht mein Metal.

Wenn Blümchen kommt schalte ich aber wieder rüber.
 
Geht mir genau gleich mit Paradise Lost. Sehe sie wahrscheinlich im Oktober live. Bis dahin muss ich noch sehr vieles aufholen.

Wenn Paradise Lost einen relativ guten Tag erwischen, machen sie Spaß. Ich hab sie 3 oder 4x auf Festivals gesehen, wobei ich denke, dass es mehr eine Clubband ist. Auf Festivals war von richtig gut, bis stink langweilig alles dabei
 
Zurück
Oben Unten