Onehundredandeighty!

Cross lässt leider an den Stellen wo er zupacken könnte aus. Schade

Mal gesponnen: Littler holt den Titel. Wie will er das denn toppen? Was soll den noch antreiben?
Er ist 16, das Spiel macht ihm enormen Spaß. Dazu ist er dann neu auf der Tour 2024 und will dort sicherlich mölichst viele (Major)Titel holen. Auf lange Sicht kann auch die Order Of Merit mit Platz 1 Ziel sein. E
 
Es ist wirklich einfach nur unglaublich und völlig irre!!! Ich hoffe nun so dermaßen, dass er das Ding am Ende auch macht. Das gibt es einfach nicht. Ich bin fix und alle, total heisser, das ganze Haus zusammen geschrien.. der Kerl hat zu keiner Sekunde das Spiel aus der Hand gegeben, auch in den ersten drei Sättzen war er voll da. Und dabei hat Cross so gut gespielt. Und sich am Ende als großartiger Verlierer gezeigt, Hut ab auch vor ihm! Leute, wir erleben hier Geschichte in Echtzeit!
 
Mal gesponnen: Littler holt den Titel. Wie will er das denn toppen? Was soll den noch antreiben?
Vielleicht das gleiche, was Phil Taylor zu 16 WM-Titeln angetrieben hat: Unbändiger Ehrgeiz und Siegeswille. Und nie satt zu sein ;)

Zur Ruhe setzen kann er sich ja erst, wenn er die WM 17-mal gewonnen hat :D
 
Gerwyn Price forderte grad über Social Media, Littler einen Platz in der Premier Legue zu geben - egal ob er im Finale gewinnt oder verliert :D
 
Echt irre, was der kleine Hosenscheißer da abliefert!
Wie abgezockt der da oben steht und einfach abliefert und dazu noch seine Wege, die er wirft. Geil.
Ich fiebere richtig mit Luke mit...
Jepp, unfassbar. Allerdings hat er schon Dart gespielt, bevor er eigenständig auf Toilette gehen konnte. Er ist von seinen Eltern regelrecht gezüchtet worden. Der kennt nichts anderes, daher dürfte er so abgebrüht sein.
 
und dennoch musst in dem Alter erstmal mit der Situation Ally Pally klar kommen. Egal wie cool du bist, das muss sowas von extrakrass sein. Auch das Wissen, ab jetzt nicht mehr einfach mal so aus dem Haus gehen zu können:D
 
Zurück
Oben Unten