Der allgemeine Fußballthread II

Das Unentschieden war für Pauli schon extrem Glücklich. Borchert unglücklich und Hartel hatte die Hosen heute irgendwie voll. Aber was solls. Ich konnte Berlin schon riechen...oder waren das meine Socken? Man weiß es nicht.
Glückwunsch an Düsseldorf
Ich musste erstmal eine Nacht drüber (schlecht) schlafen…
Nein, das waren nicht deine Socken, das ging mir genauso!
Für mich hat Hürzeler das Spiel vercoacht. Die Startaufstellung verstehe ich bis heute nicht, und ohne Vasilj im Tor, funktioniert das System Hürzeler leider nicht.
Hartel hat jetzt innerhalb von 72 Stunden 3(!) Elfmeter gg. Kastenmeier geschossen, davon 2 erfolgreich. Dass da irgendwann die Nerven versagen, ist nur menschlich.
Warum er allerdings immer wieder Maurides bringt, erschließt sich mir leider überhaupt nicht.
Das Spiel hat so richtig Körner gekostet, hoffe die Mannschaft erholt sich bis Samstag zum Spitzenspiel wieder, physisch wie mental!
 
Der Hafenrand ist endlich raus!!
Die Woche nimmt endlich eine positive Wendung!!!
:jubel::jubel::jubel:

Da einige meiner Freunde, allesamt St.Pauli-Anhänger, am letzten Wochenende sich ganz sicher im internationalen Wettbewerb wähnten (Durchmarsch nach Berlin, Finale gegen Lev, also automatisch Europateilanahme), wundert es mich jetzt durchaus, dass der Hafenrandverein gestern von den Plänen meiner Freunde nix wusste. Vielleicht sollten die sich besser absprechen?

Es kann eben nicht jeder Club so eine erfolgreiche Pokalsaison spielen wie der andere Hamburger Verein.
 
Moin in die Runde. Ich habe gestern nichts weiter zum Spiel geschrieben, aber auch im Nachhinein muss ich sagen: schwere Kost. Keinerlei Torchanchen, Elfmeterschießen schon in der regulären Spielzeit, die Verlängerung ebenso mau.

Hartels Breakdanceeinlagen bei beiden Elfern fand ich auch ziemlich überzogen....

So - was den "Hafenrandverein" angeht, ich bin der letzte, der ggf. nicht höflich mitfrotzelt, aber letztendlich muss ich ganz (neutral) sagen, das ich mich sehr freuen würde, wenn am Ende der Saison gleich drei norddeutsche Teams hochgehen in die erste Liga. Einfach nur um des Nordens wegen.

Da würde ich mich dann sogar mal auf die Räder nach Kiel machen (muss ja nicht unbedingt gegen "meine" Gladbacher sein) und ich habe schon mal so ein bisschen geschaut wegen Barrierefreiheit. Allerdings, das muss ich auch sagen, habe ich bislang die Rollifahrer immer irgendwo weit am Rand stehen sehen.
Das ist dann wiederum ziemlich witzlos, da würde ich mich dann tatsächlich ausgegrenzt bzw. abgestellt fühlen. (Letzteres ist ansonsten nämlich nicht der Fall, da ich ja alles machen kann).

So, letzeres war jetzt nebentopic, aber das ging mir eben durch den Kopf.

BTT: Ich habe gestern noch bezüglich der Übertragungsrechte die Entscheidung des Kartellamts überflogen und in jenem stand, das ein einzelner Anbieter die kompletten Übertragungsrechte erwerben kann, damit man/frau nicht mehrere Abos abschliessen muss. Ich sehe das momentan gerade mit skeptischem Blick, kann aber auch daran liegen, das ich als erstes die Schlagzeile las: "Stirbt die Sportschau aus?"....

Ich stell das mal so in die Runde...

Habt nen schönen Tag
 
Er hört in Liverpool auf, weil er aktuell nicht mehr die Energie für den Job hat und das bei einem Verein, bei dem er sich zur absoluten Legende entwickelt hat, um dann zu einem Verein zu gehen, der noch fordernder nach Titeln ist und dessen Fans ihn in großer Anzahl ablehnen? Nicht wirklich vorstellbar.

Entweder Klopp zieht sich ganz aus dem aktiven Geschäft zurück und macht noch für ein paar Jahre den Fernsehonkel oder er nimmt die Herausforderung N11 an.
Never, er geht nach etwas Pause entweder als Trainer nach Saudi-Arabien oder er wird Sportdirektor bei Red Bull.
 
Kloppo wird in ein paar Jahren die N11 übernehmen.
Das sind die zwei Titel die ihm noch fehlen und die jeder große Trainer haben darf.

Allerdings ist er so klug und wird den Job genau dann annehmen, wenn auch die Spieler dafür vorhanden sind.
Ein Gag-Truppe zur Schadensbegrenzung wird er nicht coachen.
 
Zurück
Oben Unten