POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Der Artikel hat aber schon so ein kleines bisschen BILD-Niveau...

Einmal im Leben mit Profis arbeiten dürfen...*stöhn*
 
der gute alte Trash Metal, da isser wieder, aber die FAZ befasst sich mit dieser Band und bringt sogar einen schönen Vergleich:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...sed-and-possessed-von-powerwolf-13750527.html





[und jetzt bin ich hier wieder weg]

Da bin ich vorhin auch drüber gestolpert. Ich hatte ja erst die Hoffnung, der Artikel sei von Dietmar Dath, der bei der FAZ ja u.a. auf Metal-Themen abonniert ist und immer wieder mit furiosen Texten glänzt. Schade, der hätte da bestimmt mehr rausgeholt.
 
Da bin ich vorhin auch drüber gestolpert. Ich hatte ja erst die Hoffnung, der Artikel sei von Dietmar Dath, der bei der FAZ ja u.a. auf Metal-Themen abonniert ist und immer wieder mit furiosen Texten glänzt. Schade, der hätte da bestimmt mehr rausgeholt.
sicherlich, dieser Herr war sicher ein Auftragsschreiber, ein Kenner der Materie kann er nicht sein (wie gesagt "Trash" Metal sollte man doch eher weniger nutzen)
 
Powerwolf spielen sauguten Metal und sind live verdammt gut. Viel besser als dieses Sabaton Uffta Uffta Festzelt Geschunkel. Meiner Meinung nach hinkt der Powerwolf/Sabaton Vergleich eh gewaltig....
 
Zurück
Oben Unten