POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Ich hätte für das Konzert in Saarbrücken (07.11.) ein Ticket abzugeben. Mein Kumpel kann leider nicht.
Edit: Das Ticket ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
der gute alte Trash Metal, da isser wieder, aber die FAZ befasst sich mit dieser Band und bringt sogar einen schönen Vergleich:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...sed-and-possessed-von-powerwolf-13750527.html

"Die Saarbrücker Band mit dem plakativen, aber ziemlich treffenden Namen sind die Helene Fischer des Metals: Genau wie die 31 Jahre alte Volks-Entertainerin..."
"Während Fischer, die Enkelin deportierter Wolgadeutscher..."


Dazu fallen mir jetzt tausend Sachen ein, aber ich lasse es lieber.:D
 
Immerhin hatten wir mal eine, wenn auch leidlich erfolglose, eigene Nationalelf...welches andere Bundesland kann das von sich behaupten? Hä? :D
 
Also, bin ja auch Saarländer und lausche ja auch schon ein paar Tage Stromgutarrenmusik, aber Powerwolf gefallen mir mal so gar nicht. Ich gönne denen jeden Erfolg aber ich fand z.B RED AIM oder die alten FLOWING TEARS (noch mit withered flowers) viel geiler. Aber was solls? :)
 
Wer Powerwolf schon immer scheisse fand wird durch die DVD sicher in seinem Urteil bestätigt fühlen. Alle anderen können meiner Meinung nach eine wirklich lohnenswerte live DVD abgreifen. Hier ist wirklich eine herrlich übertriebene Comedy drauf und Ohrwurmelodien en masse. Für Zuckerwatte Liebhaber definitiv das richtige:D. Ich finds gut!
 
Wer Powerwolf schon immer scheisse fand wird durch die DVD sicher in seinem Urteil bestätigt fühlen. Alle anderen können meiner Meinung nach eine wirklich lohnenswerte live DVD abgreifen. Hier ist wirklich eine herrlich übertriebene Comedy drauf und Ohrwurmelodien en masse. Für Zuckerwatte Liebhaber definitiv das richtige:D. Ich finds gut!

+1
 
Zurück
Oben Unten