Der allgemeine Fußballthread II

Hat Alonso jetzt die Wahl zwischen Bayern und Liverpool? Oder gibt es noch Elder Statesman a la van Gaal oder Ancelotti irgendwo?
 
Hat Alonso jetzt die Wahl zwischen Bayern und Liverpool? Oder gibt es noch Elder Statesman a la van Gaal oder Ancelotti irgendwo?
Ancelotti ist und bleibt bei Real. Alonso kann es sich nun aussuchen, ob Lev, Pool oder München. In Liverpool ist er laut Buschfunk der Favorit auf den Trainerposten, angeblich vor Robert De Zerbi (Brighton), der allerdings auch in Barcelona im Gespräch ist, da Xavi im Sommer aufhört. Es gibt allerdings auch Gerüchte über eine Rückkehr von Hansi Flick nach München.
 
Überraschend ist, dass er bis zum Ende der Saison noch weitermachen darf.

Da würde ich nicht darauf wetten. Wenn sie das Rückspiel gegen Lazio verkacken, kann man auch eine Holzpuppe auf die Bank setzen.

Ich vermute, dass im Hintergrund bereits die Nachfolgeentscheidung getroffen wurde. Da der Wechsel erst nach der Saison erfolgen soll, wird es wohl nicht Mourinho, Flick oder Löw werden, sondern eher Alonso oder gar Kloppo (wobei der sehr überraschend wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nicht darauf wetten. Wenn sie das Rückspiel gegen Lazio verkacken, kann man auch eine Holzpuppe auf die Bank setzen.

Ich vermute, im Hintergrund wurde bereits die Nachfolgeentscheidung getroffen wurde. Da der Wechsel erst nach der Saison erfolgen soll, wird es wohl nicht Mourinho, Flick oder Löw werden, sondern eher Alonso oder gar Kloppo (wobei der sehr überraschend wäre).
Vielleicht Zidane... obwohl der kein deutsch spricht.
 
Lothar Matthäus hatte - glaube ich - die Hosen voll ... :D

Das ist polemisch und der größte Mist, der jemals und immer wieder über dieses Finale geschrieben wird und wurde. Jeder der jemals (nicht nur auf dem Schulhof) Fußball gespielt und Elfmeter geschossen hat, kann das komplett richtig einordnen.
Völlig normaler Vorgang, wenn ein Spieler auch nur den geringsten Zweifel hat.
 
Ging das schon mal gut, das man schon lange vor dem Ende, die Trennung bekannt gibt?

Bei "meinem" Verein jedenfalls nicht. Da war der anschließende Absturz immer sicher.
 
Ancelotti ist und bleibt bei Real. Alonso kann es sich nun aussuchen, ob Lev, Pool oder München. In Liverpool ist er laut Buschfunk der Favorit auf den Trainerposten, angeblich vor Robert De Zerbi (Brighton), der allerdings auch in Barcelona im Gespräch ist, da Xavi im Sommer aufhört. Es gibt allerdings auch Gerüchte über eine Rückkehr von Hansi Flick nach München.
Das waren eher rhetorische Fragen ;) Allerdings würde mich schon interessieren, wer an alten Hasen noch im Ausland rumlungert. Da kenne ich mich nicht gut aus. Denn ein alter Hase wäre jetzt nach Nagelsmann und Tuchel nur(Bayern-)logisch.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich vermute das der Onkel vom Tegernsee seinen Neffen holen wird wollen. Fragt sich nur wieviel Macht der Onkel noch hat.
 
Sehr viele Optionen gibt es für den Trainerstuhl zumindest nicht. Eine Neuausrichtung mit Flick (oder gar Nagelsmann) wäre etwas schräg, Klopp würde mich extrem überraschen, Zidane kann ich mir durchaus vorstellen, wenn er jetzt 4-5 Monate lang Deutsch lernt (wie es Guardiola einst gemacht hat) und deshalb erst im Sommer anfängt. Hoeneß halte ich auch für zu früh, Mourinho kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Bayern passt und bei Xabi wäre es schlicht schade. Der soll in Leverkusen bleiben oder nach Liverpool gehen.
 
Da würde ich nicht darauf wetten. Wenn sie das Rückspiel gegen Lazio verkacken, kann man auch eine Holzpuppe auf die Bank setzen.

Ich vermute, dass im Hintergrund bereits die Nachfolgeentscheidung getroffen wurde. Da der Wechsel erst nach der Saison erfolgen soll, wird es wohl nicht Mourinho, Flick oder Löw werden, sondern eher Alonso oder gar Kloppo (wobei der sehr überraschend wäre).

Klopp zu Bayern? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Denke der wird wirklich erstmal Pause machen. (EM abwarten und dann vielleicht Nationalmannschaft?)
 
Ach Du scheisse, Andy Brehme ist mit 63 gestorben! :hmmja:
Zum Tod von Franz Beckenbauer, sinnierte Andy noch über ein magisches Dreieck im Himmel mit Pelé, Maradonna und Beckenbauer, vielleicht lassen die drei Jungs den Andy mitspielen, der kanns mit rechts und links
"Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank" (Zitat von Andy Brehme, das Rustikale dürfte auch noch bekannt sein: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß")
Hier der Nachruf der "11 Freunde":
 
Tja, nun ist es also passiert, Seitenkasper, denn ich übrigens genauso unsympathisch finde, wie einen gewissen Jürgen K., ist nun tatsächlich beim HSV gelandet.
Was soll man davon halten?
Ich persönlich halte da nicht besonders viel von, denn es ist doch bekannt, dass der werte Herr genauso stur an seiner "Taktik" festhält wie beispielsweise ein gewisser Tim W.
Nur das besagter Tim W. hier in HH ein hohes Standing hatte, bzw. immer noch hat.
Viele Menschen, mit denen ich mich seit seiner Entlassung unterhalten habe, sind auch (zum großen Teil) der Meinung, dass wir es mit ihm geschafft hätten, ja .... auch ich bin/war der Meinung, dass wir das Ruder noch rumgerissen hätten.
Kann man nichts machen o_O
Ich wünsche SG für das Unternehmen `Aufstieg` tatsächlich alles Gute; Sympathie hin - oder her; nur der Glaube daran fehlt mir (noch)

4237388390769daa9c82b1ec95367172,ef2f2bee
Ich bin mal gespannt, welches Kasperle -Theater er da im Volksparkstadion abziehen will
 
Zurück
Oben Unten