Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Ice War ist auch wieder so ein Ding: irgendwie kauzig und kultig, aber halt auch nicht richtig gut. Die Weltsensation, dass der Typ da zum ersten Mal auftritt, schreckt mich eher zusätzlich ab.
Irgendwie werd' ich bei dem Festival den Meckermodus nicht los und baue immer mehr darauf, dass es vor Ort schon richtig gut werden wird.
Ich verstehe das schon. Warte ja auch immer noch auf 2, 3 richtige Knaller. Aber weiß auch dass es vor Ort immer gut ist. Wobei ich letztes Jahr, ich glaube am zweiten Tag, auch bis abends gebraucht habe bis Stimmung aufkam. Aber dann war es großartig.
 
Der hängt doch in 100 Bands und Projekten, einige davon haben schon live gespielt. Ich mach mir diesbezüglich also wenig Sorgen.
 
Screenshot-20240203-101258-Instagram.jpg


Hört sich interessant an.


 
Jesses, ich bin aktuell vom aufm Schwedentrip und komplett auf Second Sun hängen geblieben. Das ist genau die Musik, die ich auf dem Muskelrock sehen möchte, weil das einfach nochmal einen ganz eigenen Charme hat, wenn Adam von Dead Lord auf einer Bühne mit Sofia von Contaminazione sein könnte (wobei laut Discogs beide nicht mehr bei Second Sund dabei sind, man darf gespannt sein, schätze ich...) und im selben Lineup dann noch so düster-psychedelische Sachen wie Hands of Orlac, aber ebensolche nicht gehypten, aber dennoch wertvollen und talentierten Perlen wie Titan 80er Heavy-Kram spielen. Jag älskar Sverige! :jubel:
 
Jesses, ich bin aktuell vom aufm Schwedentrip und komplett auf Second Sun hängen geblieben. Das ist genau die Musik, die ich auf dem Muskelrock sehen möchte, weil das einfach nochmal einen ganz eigenen Charme hat, wenn Adam von Dead Lord auf einer Bühne mit Sofia von Contaminazione sein könnte (wobei laut Discogs beide nicht mehr bei Second Sund dabei sind, man darf gespannt sein, schätze ich...) und im selben Lineup dann noch so düster-psychedelische Sachen wie Hands of Orlac, aber ebensolche nicht gehypten, aber dennoch wertvollen und talentierten Perlen wie Titan 80er Heavy-Kram spielen. Jag älskar Sverige! :jubel:
Genau dafür fährt man da hin. Die Kanelbullar vor Ort sind zwar nur mittelgut aber in Kombination mit der Location und Musik ist die Stimmung halt unschlagbar schwedisch.
 
Wird auch mein erstes fleischfreien Mal dort sein, gibt’s halt keine Hot Dogs mehr mit extra Zwiebeln sondern die ganze Bandbreite der Essenspalette. :D
Na toll, jetzt habe ich wieder voll den Ohrwurm von dem Ärzte Lied :D
Eventuell war das die Intention, hehe.
In dir da fühle ich mich so wohl,
Bei Tanz, Gesang und Alkohol!
 
Wird auch mein erstes fleischfreien Mal dort sein, gibt’s halt keine Hot Dogs mehr mit extra Zwiebeln sondern die ganze Bandbreite der Essenspalette. :D

Eventuell war das die Intention, hehe.
In dir da fühle ich mich so wohl,
Bei Tanz, Gesang und Alkohol!
Die Hot dogs fand ich immer ganz furchtbar, egal ob mit oder ohne Fleisch. Dann lieber Pizza satt
 
Zurück
Oben Unten