Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Jetzt läuft es aber für @Prodigal Son ;)

Aber hallo! Gut, dass ich die Fähre nicht abbestellt habe :D

Während des Auftritts in Hamburg fragte ich mich die ganze Zeit, warum die eigentlich nicht auf dem Muskelrock spielen, das wäre ja sowas von Faust aufs Auge? Jetzt fügt sich zusammen, was zusammen gehört und vielleicht finden sie bis dahin auch noch einen guten Shirt-Designer.
 
Kannte ja auch nichts außer Motori und lasse gerade eine Best Of nebenbei laufen. Ich sag mal so: Motori plus eine Handvoll weiterer Highlights und das live etwas härter und ohne Brimborium vorgetragen, wird sicher Laune machen, aber im Studio ist da manches schon arg kommerziell bis schmalzig, nicht wirklich was für die Sammlung.
 
Kannte ja auch nichts außer Motori und lasse gerade eine Best Of nebenbei laufen. Ich sag mal so: Motori plus eine Handvoll weiterer Highlights und das live etwas härter und ohne Brimborium vorgetragen, wird sicher Laune machen, aber im Studio ist da manches schon arg kommerziell bis schmalzig, nicht wirklich was für die Sammlung.
Sehe ich ähnlich.
@zopilote hättest du noch ein paar Anspieltips?
 
Kannte ja auch nichts außer Motori und lasse gerade eine Best Of nebenbei laufen. Ich sag mal so: Motori plus eine Handvoll weiterer Highlights und das live etwas härter und ohne Brimborium vorgetragen, wird sicher Laune machen, aber im Studio ist da manches schon arg kommerziell bis schmalzig, nicht wirklich was für die Sammlung.
Die hätten ursprünglich letztes Jahr auf dem Trveheim gespielt, kann aber auf Grund von Krankheit nicht zustande. Jetzt spielen sie dort dies Jahr. Und eben in Blädinge, Tyrolen :D

Das hat live sicher mehr Schmakes!
 
Mofas und Leopardenspandex ist zumindest schon mal ne Eintrittskarte zum Muskelrock
Wobei der aktuell Style die Spandex wohl zuhause im Schrank lässt...

Screenshot-20240311-123005-Instagram.jpg
 
Zurück
Oben Unten