MOONSORROW - Jumalten Aika (01. April)

Mir fällt auf, dass ich die noch gar nicht bestellt habe. :D Werds morgen auf Arbeit mal erledigen.
 
Ich überleg ja auch immer wieder mal, ob ich mit Vinyl anfangen sollte. Aber gerade MOONSORROW erscheinen mir dafür völlig ungeeignet - außer anschauen und ins Regal stellen kann man mit den Platten dann ja wenig anstellen... o_O
 
Nachdem mir CM mitgeteilt aben, dass DAS silberne Vinyl aka DIE silberne Platte in Europa nicht verfügbar ist, werde ich mir jetzt die normale schwarze Ausgabe bestellen.
Dazu habe ich gleich mal den NB Newsletter aboniert zwecks Gutschein und mir gleich noch Dead Again von Type 0 mitausgesucht. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann der Gutschein-Code kommt. Hat jemand damit Erfahrung? Lange kann ich nämlich nicht mehr auf die Scheibe warten :D
Die ersten mindestens ein bis zwei Durchläufe benötigt's zum Warmwerden (besonders wenn man als letzte Eindrücke eben die beiden Vorgänger oder "Tulimyrsky" im Kopf hat), aber dann kommt's. Und zwar gewaltig!
Gehört hab ich sie bisher nur ein mal (bis auf das Vorablied), hat aber trotzdem sofort gezündet^^
 
Zurück
Oben Unten