MOONSORROW - Jumalten Aika (01. April)

Mach das, es ist nie zu spät. Frag den Herr @Rauberer , der restauriert alte Dreher zum Schnäpperpreis und für einen guten Zweck ist es auch noch.

Zum Thema. Versandbestätigung ist gestern noch eingetroffen, bald ist es soweit. *Auf Stuhl hektisch hin- und herwetzt*
Jo, hab aber bald keine mehr. Muss ich die Dinger doch selber bauen:D
 
Ich dachte mir eigentlich nach den letzten paar Veröffentlichungen "meh, datt gibt nix mehr"......Meine Fresse is das neue Album geil :D
 
Ich dachte mir eigentlich nach den letzten paar Veröffentlichungen "meh, datt gibt nix mehr"......Meine Fresse is das neue Album geil :D
Echt? Ich fand höchstens das letzte Album etwas schwächer, aber auch noch richtig gut. Aber "Verisäkeet", "Hävitetty" und "Tulimyrsky" sind in meinen Augen, bzw. Ohren alle extrem stark!
 
Genau das stell ich mir schwierig vor, nach jedem Track aufstehen und Seite bzw. Platte wechseln... Ich genieße bei MOONSORROW auch besonders die Übergänge zwischen den Tracks, das Vergnügen dürfte da deutlich geringer ausfallen. Weiß nicht, ob jemand die "Heritage"-Box hat, da ist z.B. bei "Verisäkeet" (wo die Übergänge besonders genüßlich sind) jeder Track extra auf einer Seite, bei "V: Hävitetty" beide Tracks auf je zwei Plattenseiten verteilt. Der Song "Tulimyrsky" wurde geteilt (!) - kann mir nicht vorstellen, wie das beim Hören dann noch mit dem Genießen funktionieren soll.
o_OEin Stück auf zwei Seiten verteilt stell ich mir auch nicht so toll vor, da wird man doch völlig aus der Stimmung gerissen. Zumal zumindest "Tuleen Ajettu Maa" ja noch gerade so auf eine Seite gepasst hätte. Aber eine halbe Stund auf einer Seite ist natürlich schon etwas viel, allerdings machbar (ich glaube, da könnte ich eher mit dem damit einhiergehenden Qualitätsverlust leben als mit einem unterbrochenen Stück).
 
Das Album ist leider noch nicht angekommen. Hatte mich eigentlich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Hab heute Abend sturmfreie Bude und hätte Zeit gehabt die mir anzuhören. Ich hoffe ja auf morgen.
 
Wat mich anpisst ehrlich, das auf der kommenden Tour keine Schweizer Dates auf dem Kalender sind. Auch keine Germany Dates die passend im Süden wären
 
Zurück
Oben Unten