Der R.I.P.-Thread

161226_PromiSterben.jpg
 
Was soll der Dreck in diesem Thread? :thumbsdown:
Das dachte ich auch schon. Das ist geschmacklos. So nen Dreck hab ich gestern bei Facebook auch gesehen. Da fehlen mir echt die Worte und die die mir einfallen, sind weitaus schlimmer als alles das, was in diesem Jahr passiert ist. Ich bin ja absolut für freie Meinungsäußerung, aber das gehört nicht hierher. :thumbsdown:
 
Oben ging´s noch um Respekt und dass man nicht alles so super eng sehen muss. TITANIC kann viel und darf viel.

Aber die oben getroffene Auswahl (vielleicht bis auf den Einen) beleidigt diese lebenden Menschen und die Leute, die sie verehren. Im Internet-Thread oder evtl. als Diskussions-Thema im Politik-Thread o.k. - aber hier, wo wir Verstorbenen gedenken, ist das absolut fehl - bitte entfernen (nicht nur spoilern).
Jemandem den Tod wünschen, macht man nicht - allerhöchstens dem bösesten Feind, wenn er zugleich Feind der Menschen ist.
 
Ich glaube, das stammt gar nicht von der Titanic. Die ist eigentlich relativ genau in ihren Bilduntertiteln, oder sie will provozieren - und das merkt man dann.

Also, @Tom Pariah : mach et wech, und überprüfe Deine Quellen genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mit der Musik von George Michael durchaus etwas anfangen, wenngleich er für mich immer eher ein Singles- denn ein Albuminterpret gewesen ist. Aber da gab es so viel großartiges: "Careless Whisper" ganz vorne, "Last Christmas" liebe ich entgegen dem Forums-Mainstream auch, "Older", "Praying For Time", "Jesus To A Child", "Spinning The Wheel", "You Have Been Loved", "Don't Let The Sun Go Down On Me" mit Elton John, "Too Funky" mit diesem fantastischen Supermodel-Videoclip...

In den letzten Jahren habe ich mir immer Sorgen gemacht, da es nur noch Negativmeldungen gab. Drogen, schlechte Gesundheit und Vereinsamung - das war ständig die Quintessenz. Auf der letzten Tour wollte ich ihn gerne sehen, leider aber hat es nicht geklappt.

Langsam aber sicher nehme ich es als Routine hin, wenn schon wieder ein Künstler, der mir etwas bedeutet hat, für immer von der Bühne abtritt - vielleicht ist es auch die emotionale Erschöpfung im Angesicht unserer immer mehr aus dem Ruder laufenden Zeit. Ich hoffe, ich kann ihn später noch beweinen, denn in meinem Herzen hatte er seinen Platz; im Moment bin ich aber leider einfach leer und emotionslos. Ich greife mir jetzt eines meiner Alben von ihm heraus und schaue, was passiert.

Ich hoffe, du hast jetzt keine Schmerzen mehr und bist nicht länger einsam, George. Ach, jetzt kommen doch die Tränen. Fühl dich umarmt und zum Abschied sanft auf die Stirn geküsst.

"That man
She loved that man
For all his life
But now we meet to take him flowers
And only god knows why"
("You Have Been Loved")

serveimage


Bittere Pille, hab den auch immer sehr geschätzt und sogar offen gern gehört :) Toller Typ und auch wieder eine arme Seele mit viel zu vollen Rucksack auf dem Rücken. Danke und ruhe in Frieden...


Seit langem mal wieder was von der Titanic, wo ich laut gelacht habe, wobei die Kommentare hier noch besser sind...haha.
 
Oben ging´s noch um Respekt und dass man nicht alles so super eng sehen muss. TITANIC kann viel und darf viel.

Aber die oben getroffene Auswahl (vielleicht bis auf den Einen) beleidigt diese lebenden Menschen und die Leute, die sie verehren. Im Internet-Thread oder evtl. als Diskussions-Thema im Politik-Thread o.k. - aber hier, wo wir Verstorbenen gedenken, ist das absolut fehl - bitte entfernen (nicht nur spoilern).
Jemandem den Tod wünschen, macht man nicht - allerhöchstens dem bösesten Feind, wenn er zugleich Feind der Menschen ist.

Was hat Dir denn der Kretschmann getan???
 
Zurück
Oben Unten