The Committee (aktuell: "Memorandum Occultus")

ganz groß!
Eigentlich simple Melodien, normalerweise für meinen Geschmack auch viel zu oft wiederholt, aber bie The Commitee stört mich das überhaupt nicht - das Gesamtpaket überzeugt mich jedes Mal.
 
Yeah, am 25.02.2017 erscheint das neue Committee-Album!!!

1479320394.png


The Committee is a collaboration of Doom / Black metal musicians who
dedicate themselves to the art of extreme sound and controversial
topics. The Committee does not support any political views and ideologies.

***NEW ALBUM: MEMORANDUM OCCULTUS OUT ON 25 FEBR 2017***

Einen ersten Song gibt es auch schon!


Da ich das letzte Album sehr geil fand, steht meine erste Neuanschaffung 2017 damit fest!
 
Grossartige Band! Haben beim De Mortem Et Diabolum 2015 mal eben Mgla, The Ruins Of Beverast und Necros Christos an die Wand gespielt! Endlich ein neues Album! :verehr:
Alleine der Bassist hätte das an dem Abend schon geschafft, das war ein absolut großartiger Auftritt!
Der Song klingt mega gut, ich hoffe aber, dass der Albumtitel kein Abdriften in okkulten Einheitsbrei ankündigt -.-
 
Grossartige Band! Haben beim De Mortem Et Diabolum 2015 mal eben Mgla, The Ruins Of Beverast und Necros Christos an die Wand gespielt! Endlich ein neues Album! :verehr:
Das klingt vielversprechend, ich sehe sie voraussichtlich im Februar 2 mal: einmal am 4.2. in Dresden und dann am 25.2. im Vorprogramm von Angel Corpse.
Muss ich wohl spätestens bei letzterem Termin das aktuelle Album mal eintüten. :D
 
Echt? Mittlerweile finde ich die richtig gut und immer noch wesentlich besser als die "Feeding...". Aber an die ersten beiden kommt sie nicht ran, da bin ich bei dir.
 
Release Date ist der 24.02.2107 und am 25.02.2017 gibt es dazu eine Release Party in Berlin im Nuke Klub (vormals K17)
Exclusive dabei sind ANGELCORPSE (USA)
CIRITH GORGOR (NL)
sowie STREAMS OF BLOOD, die ebenfalls an dem Tag das neues Album "Allgegenwärtig" veröffentlichen.
Abgerundet wird das mit NEBIROS aus Berlin.
https://www.facebook.com/events/1832003800377342/
fleyerberlinsob.jpg
 
Zurück
Oben Unten