04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Rückblende zum Türck of Doom - wir sassen gemütlich zusammen als @NORDKREUZ noch eine junge Dame, die etwas zu früh im MTS aufgeschlagen war, zu uns brachte, damit sie nicht alleine vor der Tür rumlungern musste (ihren Namen habe ich schon wieder vergessen). Sie ist extra aus Dortmund zum MTS gekommen und hatte The Order... und Year... erst am 29.01 in Osnabrück gesehen (wie verrückt ist das denn bitte?) Jedenfalls erzählte sie, der Sound in Osnabrück sei nicht so toll gewesen.

Zurück ins MTS - der Sound war wieder gut, Bands und Publkum waren gut drauf - Perfekt!

IMG_1516.JPG IMG_1549.JPG IMG_1594.JPG
 
IMG_1596.JPG


Ist alles so schön bunt hier...

@Iron Ulf kontrolliert von der Seite, ob auch alles in Ordnung ist.

IMG_1615.JPG IMG_1617.JPG


Der Abend wurde wieder gefilmt - hoffentlich gibt es die Konzerte dann beide später auf Youtube zu sehen.
Ich habe mal gefragt, warum sie beim aufnehmen nicht mal durchs Publikum schwenken - das machen sie absichtlich so, um später keine Probleme zu bekommen,
falls jemand mal eben nicht öffentlich ins Netz gestellt werden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 104799


Ist alles so schön bunt hier...

@Iron Ulf kontrolliert von der Seite, ob auch alles in Ordnung ist.

Anhang anzeigen 104800 Anhang anzeigen 104801


Der Abend wurde wieder gefilmt - hoffentlich gibt es die Konzerte dann beide später auf Youtube zu sehen.
Ich habe mal gefragt, warum sie beim aufnehmen nicht mal durchs Publikum schwenken - das machen sie absichtlich so, um später keine Probleme zu bekommen,
falls jemand mal eben nicht öffentlich ins Netzt gestellt werden möchte.


Genau das wollte ich die beiden am Samstag auch fragen, habe es dann aber vergessen...

Eigentlich ja naheliegend, die Antwort, aber von selbst drauf gekommen wär' ich nicht.
 
Und schon war der erste Teil des Abends vorbei.
Ab an den Merchstand, der zum Glück direkt neben der Theke ist, und den Charakter geschüzt.
Ausserdem muss man vielen Leuten quatschen, da kommt so eine kurze Pause ganz recht, obwohl ein, zwei, drei Songs mehr hätten auch noch Spaß gemacht.

Und schon geht es mit Year Of The Goat weiter...

IMG_2238.JPG IMG_2252.JPG IMG_2282.JPG
 
Zurück
Oben Unten