04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Mich deucht, ein Jever zuviel im MTS zu mir genommen zu haben. Mein Kreislauf läuft nicht rund sondern eiert im Schlingerkurs durchs Gelände.
Der Tag war rundum gelungen, mit schönem Wetter, Eis essen, Abendessen beim Türk of Doom mit allem Zipp und Zapp und einem fabulösem Konzert als Krönung.
Wie üblich ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei, trotz der doomigen Grundausrichtung der Bands, die mich beide gleichermassen begeistert haben.
Das kleine, familiäre MTS ist einfach gigantisch für Clubkonzerte. Ich habe YOTG letztes Jahr auf dem Rock Hard gesehen, bei Tageslicht und auf der grossen Bühne fehlte mir aber das gewisse Etwas. Das gab es gestern reichlich. Im MTS kommt man so nah an die Band - einen Schritt weiter und man müsste ein Instrument in die Hand nehmen und mitspielen, dann man stünde dann mit auf der Bühne.
@NORDKREUZ , @slayerhead, @Blackwhitesun und Frau, @Greenman und Tina, @Iron Ulf, @VincentDawn, @Spatenpauli, @Mousika, @schattenmorelle, @Kzad-Bhat
@Eiswalzer, @Chaoskäthe und @DocHolle (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben) es war mir eine Freude, mit euch zu feiern!

P.S. Bilder von gestern folgen natürlich.
 
Mich deucht, ein Jever zuviel im MTS zu mir genommen zu haben. Mein Kreislauf läuft nicht rund sondern eiert im Schlingerkurs durchs Gelände.
Der Tag war rundum gelungen, mit schönem Wetter, Eis essen, Abendessen beim Türk of Doom mit allem Zipp und Zapp und einem fabulösem Konzert als Krönung.
Wie üblich ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei, trotz der doomigen Grundausrichtung der Bands, die mich beide gleichermassen begeistert haben.
Das kleine, familiäre MTS ist einfach gigantisch für Clubkonzerte. Ich habe YOTG letztes Jahr auf dem Rock Hard gesehen, bei Tageslicht und auf der grossen Bühne fehlte mir aber das gewisse Etwas. Das gab es gestern reichlich. Im MTS kommt man so nah an die Band - einen Schritt weiter und man müsste ein Instrument in die Hand nehmen und mitspielen, dann man stünde dann mit auf der Bühne.
@NORDKREUZ , @slayerhead, @Blackwhitesun und Frau, @Greenman und Tina, @Iron Ulf, @VincentDawn, @Spatenpauli, @Mousika, @schattenmorelle, @Kzad-Bhat
@Eiswalzer, @Chaoskäthe und @DocHolle (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben) es war mir eine Freude, mit euch zu feiern!

P.S. Bilder von gestern folgen natürlich.

Es war uns wie immer eine Ehre!!!
 
Der gestrige tolle Tag/Abend ist zwar gerade erst um, aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf die nächsten Begegnungen mit Euch und noch den ein oder anderen Verrückten.
Naja, in zwei Wochen gibt's das Metal Assault und in vier Wochen dann das HOH :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich noch sagen?

Das war ein fantastisches Wochenende! Geile Leute, geile Bands zuviel Bier. Was will man mehr? Die doch recht weite Anreise hat sich mal wieder mehr als gelohnt. Das MTS avanciert zu einer meiner liebsten Locations. Danke an alle!

Es war mir ein Vergnügen
 
Ja was soll ich noch sagen?

Das war ein fantastisches Wochenende! Geile Leute, geile Bands zuviel Bier. Was will man mehr? Die doch recht weite Anreise hat sich mal wieder mehr als gelohnt. Das MTS avanciert zu einer meiner liebsten Locations. Danke an alle!

Es war mir ein Vergnügen
es wär meine Stammlocation wenns nicht so weit weg wär:hmmja::verehr:
 
Habt Ihr noch Lust auf ein Fotos? Ja, dann:

@Chaoskäthe, @schattenmorelle und @Kzad-Bhat bei der Auswahl des Eisbechers - Hmmm, es war lecker! Bilder vom Eis gab es ja schon weiter oben.
IMG_1297.JPG


Eis essen streng an, also erstmal was essen und trinken gehen :).
Mittlerweile sind auch noch mehr Leute aus dem Forum eingetroffen.

@Spatenpauli hat schon eine ganz trockene Zunge, was allerdings nicht verwunderlich ist, wenn er sie permanent rausstreckt.
Tina lässt das ungerührt,
@Blackwhitesun hat offenbar schon gewählt, während @Kzad-Bhat @schattenmorelle @slayerhead und @DocHolle auch noch die Karte studieren.


IMG_1315.JPG


Tja, so kann es gehen, @DocHolle ist erst kurz im Forum, sitzt aber schon neben @Greenman (den viele ja immer noch für einen Mythos halten:D)

IMG_1320.JPG
 
Können diese Augen lügen?
IMG_1325.JPG



Nachdem die Bande gestärkt und partiell bereits angeheitert (es gab Jägermeister beim bezahlen des Essens - trinkt nur, trinkt...die Pinnchen wurden immer schön nachgefüllt)
ging es dann in MTS.
Tool haben gar nicht gespielt, aber wir waren sowieso wegen The Order Of Israfel un Year Of The Goat gekommen.


IMG_1328.JPG

Klein und muckelig präsentiert sich die noch leere Bühne - und wieviel GROSSE Konzerte haben wir hier schon erleben dürfen!

IMG_1329.JPG
 
Klein und muckelig präsentiert sich die noch leere Bühne - und wieviel GROSSE Konzerte haben wir hier schon erleben dürfen!

Anhang anzeigen 104787

Ich muss gestehen, ich war anfangs so'n büsch'n skeptisch, als vor ein paar Wochen die Decke mit den bunten Tüchern aufgepeppt wurde, aber ich find, das wirkt live und in Farbe und mit entsprechender Beleuchtung richtig geil, vor allem mit der kultigen Discokugel dazu...!
 
Zurück
Oben Unten