Aktueller Inhalt von AllHailToThee

  1. AllHailToThee

    DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

    Porsche-City vermeldet Vollzug. Allerdings defekt. Im Listenwahn XXL hat die Druckerei wohl ZIONS ABYSS - T.A.L.E.S. vergessen!
  2. AllHailToThee

    Atlantean Kodex

    Dieses epochale Meisterwerk ist die Rechtfertigung dafür, dass mein Engländer weiterhin überall sein Revier markiert und all mein Gold in der Anlage steckt!
  3. AllHailToThee

    Neues Bandmerch in der Sammlung

    Eben beim Durchblättern des neuen COBI Katalogs (das polnische LEGO Äquivalent) entdeckt und sofort für meinen ärgsten Feind reserviert ... jetzt muss ich aber erst noch die feinen Bröckelchen vom Bildschirm wischen ...
  4. AllHailToThee

    Metal am Arbeitsplatz

    Hallo zusammen, während ich mir aktuell vom 'Fake Healer' die Birne im Büro richten lasse ist in mir spontan die Frage gereift, wie metallisch euer Büro/Arbeitsplatz aussieht bzw. aussehen darf. (Wird ja nicht jeder in Donzdorf oder beim Deaf arbeiten :-) )
  5. AllHailToThee

    Chevalier - Fin

    All hail to theeeeeeee! Die geilsten 16 Minuten 59 Sekunden meines damals 14jährigen Daseins !
Zurück
Oben Unten