Aktueller Inhalt von Azrael2004

  1. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sechzig Grottenkick macht's spannend
  2. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich denk da stehen schon zwei Absteiger fest. Bei Mainz hab ich noch die Hoffnung daß sie Bochum noch abfangen können.
  3. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Auf geht's Sechzig, noch die letzten Punkte für den sicheren Klassenerhalt einfahren :jubel:
  4. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Metal Church - Metal Church
  5. Azrael2004

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    Ich bin dann mal so frei :)
  6. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Kann doch wohl nicht möglich sein :D
  7. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Chapel Of Disease - ...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye
  8. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    wär mir zumindest lieber als Pauli *duckundrenn* :D
  9. Azrael2004

    Der allgemeine Fußballthread II

    Meine Freunde aus Lautern haben einen wichtigen Auswärtsdreier eingefahren und das beim Tabellenzweiten :) , kriegen die Störche jetzt doch noch Schiss bzgl. Aufstieg?
  10. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gatekeeper - From Western Shores
  11. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Krass, Mittwoch bestellt und Zustellung heute schon :)
  12. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    In Griechenland bestellt, ist auf dem Postwege :)
  13. Azrael2004

    Flotsam & JETSAM

    Noch besser als die letzten beiden? Da bin ich ja mal extrem gespannt und damit würden sie dann wohl auch kräftigst bei der Platte des Jahres mitspielen dürfen :jubel:
  14. Azrael2004

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Def Leppard - High n Dry
  15. Azrael2004

    Midnight 2024

    Na, dann hab ich wenigstens nicht zu viel verpasst als ich wegen dem Gedränge nach Cyclone schon raus bin. Das war gestern echt mehr als grenzwertig, was das Backstage da in den Club gepresst hat :thumbsdown:
Zurück
Oben Unten