Der allgemeine Fußballthread II

Schade eigentlich, also nicht wegen Deines Essens, sondern weil es sonst die Chance auf ein gemeinsames Kaltgetränk gegeben hätte. ;)

Ja, schade! Ich bekomme Auswärtskarten nach der Häufigkeit meiner zugeteilten bzw. bestellten Karten. Da ich aus familiären Gründen nicht ständig fahren kann, muss ich mich hinter unseren Ultras anstellen. Irgendwie haben die mehr Zeit als ich:D
 
Ja, schade! Ich bekomme Auswärtskarten nach der Häufigkeit meiner zugeteilten bzw. bestellten Karten. Da ich aus familiären Gründen nicht ständig fahren kann, muss ich mich hinter unseren Ultras anstellen. Irgendwie haben die mehr Zeit als ich:D
Völlig klar.
Für mich wird es das vorletzte Highlightspiel bevor wir dann wieder in die Normalität zurückkehren. Und ja, ich mag Liga 3. Und dann kommt vielleicht auch @Siebi mal wieder vorbei.:)
 
Völlig klar.
Für mich wird es das vorletzte Highlightspiel bevor wir dann wieder in die Normalität zurückkehren. Und ja, ich mag Liga 3. Und dann kommt vielleicht auch @Siebi mal wieder vorbei.:)

Da ich einen Kumpel aus Ibbenbüren habe, der beinharter Osna Fan ist, wäre mir ein Tripp in die 3te Liga auch nicht unangenehm:top:
 
smilie_1860.gif
 
Gladbach mit einer erneut bescheidenen Leistung gegen Union, die das Spiel "eigentlich" hätten gewinnen müssen. Herzlich Willkommen im Abstiegskampf. Ich habe noch nicht mehr Lust mich darüber aufzuregen. Einfach nur enttäuschend :hmmja: nächste Woche Bremen und danach noch die SGE / Stuttgart. Was bin ich froh wenn die Saison vorbei ist!

Definive Zustimmung von mir, ein Sieg für Union wäre hochverdient gewesen und dann wäre die Situation noch bescheidener. Mann mann mann.

Kurz vor der Partie hatte ich noch über die Möglichkeit eines lahmen 0:0 nachgedacht, da allerdings mit dem Gedanken, das auch die Eisernen nicht viel auf die Kette bekommen. Dem war allerdings ja dann doch nicht so.

Das kann ja noch heiter werden. Ich weigere mich auch öffentlich darüber laut nachzudenken,geschweige es denn zuzugeben, das Wolfsburg der Gewinner dieses Abstiegswochenendes ist.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten