Aktueller Inhalt von bambi

  1. B

    Threshold 2024

    Also beim letzten Mal wurde es ein paar Tage vorher aufgrund des guten Vorverkaufs in die Gebläsehalle verlegt. Allerdings hätten die Leute wohl auch in die Reithalle gepasst auch wenns dann sehr kuschelig gewesen wäre.
  2. B

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Jo, das wäre tatsächlich ne gute Idee. Wäre schön wenn es so kommen würde
  3. B

    Atrophy - Thrash from Arizona

    So siehts wohl leider aus. Haben ja glaub ich 2020 vor Corona noch 2 oder 3 Konzerte gespielt. Ich war damals in Saarbrücken und es waren maximal 30 zahlende Gäste
  4. B

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    Das hab ich mir auch schon ganz dick im Kalender angestrichen. Könnte wirklich der Wahnsinn werden. 20 € sind auch mehr als fair find ich
  5. B

    Threshold 2023

    Find ich auch. Dann besteht die Chance das ich mir eins zulege. Freu mich auf Neunkirchen
  6. B

    Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

    Genau das war auch meine Reaktion
  7. B

    Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

    Wäre ja zu schön gewesen. Allerdings haben Violator ihren Gig krankheitsbedingt abgesagt :hmmja:
  8. B

    Stallion - Mannheim - 8.12.2022

    Hab meine Karte auch noch. Hoffentlich bekomm ich auch Urlaub, ist ja diesmal leider nicht am Wochenende
  9. B

    Thundermother

    Ich glaub das fängt nur so früh an weil es ja zwischen den Bands noch was zu essen gibt. Sagt mir zumindest der Zusatz auf dem Flyer "Rock'n'Eat. Findet ja an diesem Wochenende auch schon so ne Veranstaltung statt
  10. B

    Stallion - German Canadian Steele

    Bis ich nächste Woche erfahre welche Schicht ich an dem Tag hab sind die 80 Karten bestimmt schon weg
  11. B

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Danke schön :top:
  12. B

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Für alle die es interessiert. Pro7Maxx zeigt bis zum nächsten Samstag jede Nacht eine Wrestlemania der letzten 6 Jahre. Los geht's heute um 23.45 Uhr mit Wrestlemania 29. Nächsten Samstag wird dann die Kickoff Show von Wrestlemania 36 im Free TV gezeigt
  13. B

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Also wenn ich das richtig verstanden hab, will er die in naher Zukunft auf seinem Zweitkanal zur Verfügung stellen. Allerdings hab ich mir jetzt nicht gemerkt wie sein Zweitkanal heisst
  14. B

    Atrophy - 30 Years-Violent By Nature Tour 2020

    Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. Es wird sich bestimmt lohnen. Konzert in Saarbrücken war überragend, was man von den Anzahl an Leuten leider nicht behaupten kann. Wenn man die Mitglieder der Vorbands noch abzieht, dürften es vielleicht noch 30 Zahlende gewesen sein :hmmja:
  15. B

    REFUGE / RAGE

    Also ich war gestern selbst vor Ort und fand die Zuschauerzahl ebenfalls echt enttäuschend. Aber ich würd irgendwie schon sagen das es doch 100 Leute waren. Vielleicht lags auch daran das es während der Woche war (Konzertende 00:15) und der Abendkassenpreis von 37 € war auch recht happig wie ich...
Zurück
Oben Unten