Aktueller Inhalt von CasketGardner2

  1. CasketGardner2

    IN MALICE'S WAKE - LIght Upon The Wicked (30.11.)

    Genau so hab ich das auch empfunden, die Songs klingen durchweg zeitlos, da sollte eigentlich jeder Thrash-Fan Spaß dran haben. Ich habe letzte Woche direkt bei der Band das Album und einen echt schicken Hoodie geordert, für 55€ inkl. Versand, da kann man echt nix sagen.
  2. CasketGardner2

    Alben wie die Klassiker

    Arrgghh! :D Notiz an mich selbst: Den nächsten Urlaubsbeginn mit weniger Jacky feiern, dann klappts auch mit dem schreiben :top:
  3. CasketGardner2

    Alben wie die Klassiker

    An die Klassiker kommt natürlich eigentlich nix dran, denn da wurde Pionier-Arbeit geleistet und etwas neues geschaffen. Dem Zauber, der den ersten, wegweisenden Platten inne wohnt, ist natürlich nicht leicht beizukommen. Wichtig für meine persönliche musiklaische Sozialisation waren aber zum...
  4. CasketGardner2

    ROXXCALIBUR - Gems of the NWOBHM - Endlich das dritte Album (20.11.)

    Da freue ich mich ebenfalls sehr drauf. Durch Roxxccalibur hab ich auf'm Rock Hard letztes Jahr so viel gute Musik kennen gelernt, wofür ich vor allem im Fall von Dark Star (Was war ich begeistert von Lady Of Mars) dankbar bin. Die Band ist meiner Meinung nach unglaublich wichtig, weil durch...
  5. CasketGardner2

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Scheiße, was wird dieser November geil !:jubel: Nachdem ich mich die letzten zwei Monate nur von trockenem Toastbrot und Wasser ernährt habe um mir die Konzerte leisten zu können sind nun alle Tickets da. :jubel: Annihilator, Harlott, Archer - Bohum, Zeche - 07. November Slayer, Anthrax...
  6. CasketGardner2

    BENEDICTION

    "fehlende Power" würde ich Benediction auf keinen Fall unterstellen, damit tut man ihnen unrecht. Was ich man glaube ich doch sagen kann, ist das Benediction imer etwas "grooviger" unterwegs waren als andere Vertreter ihrer Zunft, und das gefällt natürlich nicht jedem. Das hat mich allerdings...
  7. CasketGardner2

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Ne, das kommt noch. Die neue Scheibe wird Dystopia heißen und erscheint am 22. Januar 2016. Die haben aber am 06. Oktober schonmal den Song "Fatal Illusion" vorgestellt.
  8. CasketGardner2

    Anthrax

    Nach mehrmaligem hören hab ich auch eher den Eindruck da wurde relativ lustlos die eigene Resterampe nochmal durchgegangen und die Teile die irgendwie zusammenpassen aneinander geklatscht. Wirklich motiviert oder frisch klingt das nicht. Schade drum, denn grade Live habe ich Anthrax immer als...
  9. CasketGardner2

    Band-Shirts tragen? Regeln!?

    Ich halte das so, dass ich mir nur Shirts von Bands kaufe, die ich auch kenne, wenn möglich auf einem Konzert der Band. Aber ich würde mir nie Regeln aufzwingen lassen, wann ich denn zu welchem Anlass welches Band- Shirt zu tragen habe und welches grade gar nicht geht. Ich greif einfach jeden...
  10. CasketGardner2

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Die Idee war interessant und bietet viel Stoff für Diskussionen. Auch schauspielerisch war das alles richtig gut gemacht. Vor allem von Bootz und Frau Menth. Das einzige, was mich störte waren diverse Logiklücken. Ich würde 8 von 10 Punkten geben.
  11. CasketGardner2

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Wow, ich habe Slaughter In The Vatican seit vorgestern jetzt fünf mal gehört und bin vollends begeistert! Grade bei den Drums höre ich viel Pantera raus, aber auf einem Härtegrad den Pantera selber eigentlich nie erreicht haben. Was das angeht werden die Texaner hier sauber filetiert. Und der...
  12. CasketGardner2

    Anthrax

    Ich finde den neuen Song ganz okay, aber mehr leider auch nicht. Vor allem stört auch mich der "tote" und viel zu klinische Sound. Worship Music habe ich sehr gefeiert und die höre ich auch heute noh gerne. The Devil You Know, I'm Alive, In The End, dass sind alles astreine Ohrwürmer und von...
  13. CasketGardner2

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    In dem Bereich kenne ich mich leider nicht so aus. Aber wenn das so ist, tut mir Dave Mustaine auch irgendwo leid. Trotzdem täter ihm ab und an ein Snickers wohl ganz gut.
  14. CasketGardner2

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Auf jeden Fall. Das ist auch noch ein weiter Grund dafür, warum ich Megadeth nicht mehr vorbehaltlos hören kann. Denn wenn man seine früheren Texte mit seinen heutigen Aussagen vergleicht, fällt es mir schwer zu glauben, dass der Mann der "Peace Sells.." geschrieben hat heute noch wirklich...
Zurück
Oben Unten