Aktueller Inhalt von Chefkoch

  1. Chefkoch

    Dirkschneider

    Ich werde auch auf dem gig in Pratteln sein !!!!! :feierei:
  2. Chefkoch

    Kuttenthread

    Habe dann einfach innen weiter genäht und jetzt endlich ist die innenseite ("B seite") auch voll :) B seite front B seite back
  3. Chefkoch

    Kuttenthread

    So, meine kutte ist endlich beidseitig voll, hab mit der "A seite" 2009 angefangen und 2011 war sie voll. A seite front A seite back
  4. Chefkoch

    "Die Axt im Haus, erspart den Zimmerman"

    "Die Axt im Haus, erspart den Zimmerman"
  5. Chefkoch

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ich trink mir grade eine leckere Kalte flasche paderborner.
  6. Chefkoch

    Thrash 2015

    Dieses jahr auf einem Obituary Konzert in Luzern in der Schweiz gesehen. Die waren vorband und kommen aus München! Dust Bolt !!!!
  7. Chefkoch

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    mhhh, ja das ist dann echt ein bisschen weit. Aber wenigstens weiss ich das es noch mehr Metelheads inner Schweiz gibt :jubel:
  8. Chefkoch

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    In guttannen, auf dem Grimselpass. Sagt dir das was ???
  9. Chefkoch

    Kuttenthread

    Side B, Front and Back
  10. Chefkoch

    Kuttenthread

    Ich hatte so viel Spass beim nähen, da hab ich innen weitergemacht :D Es sieht zwar so aus als hätte ich 2 Kutten, ist aber nur eine. Wendekutte halt . Side A, Front and Back
  11. Chefkoch

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ganz Klar: BIER ! am liebsten : Potts, Bitburger, Veltins, Paderboner Export, Farmer. ansonsten Whisky, Korn, Rum und Met.
  12. Chefkoch

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin moin, Ich komme aus Havixbeck (nahe Münster), arbeite in der Schweiz als Koch saisonal. bin 24 jahre jung und steh seitdem mein papa mir mit 14 ein Livealbum von AC/DC gab, auf Rock und Metal. Ich höre am liebsten: Hard Rock, Heavy Metal, Thrash Metal, Death Metal und auch Blues. Ansonsten...
Zurück
Oben Unten