Kuttenthread

@Teutonic Witcher : Schöne Kutte, auch wenn wir musikalisch doch ein bissel auseinander liegen. Aber zumindest die Patches von Trouble, Down und Crowbar habe ich auf meinen Kutten auch. Den Saint Vitus werde ich mir über kurz oder lang auch mal zulegen und einer von Pentagram wird hoffentlich am Samstag beim Konzert dazu kommen.

Meine neue Kutte wächst, aber sehr langsam. Ist auch bewusst so gemacht, da die Auswahl an relevanten Bands/Patches relativ überschaubar ist. Ein paar neue Kandidaten warten dennoch schon auf Nadel und Faden:
 
Kein brauchbarer Foto in der Nähe, dann eben mit dem Handy. Hinten wird es bei weiß, rot und schwarz bleiben, vorne wird es dann farbiger.An einigen Stellen wird noch mit Shapes die Feinarbeit gemacht, aber erstmal muss das Ding komplett voll sein. Front noch leer im Moment.

kutte.jpg
 
So, nur selten ließ mir das sardische Wetter (Hitze...) Zeit und Lust, die lange geplante Renovierung meiner Kutte (von 1981) vorzunehmen.

Auch war kaum geeignetes Material zu finden, bzw. die kleinen Nadelöhre machen zu schaffen, deren Stifte brechen und die Dicken wollen nicht so rein. Bin ja auch eher Näh-Legasteniker. Aber auf die Nähmaschine und Lust meiner Holden in Deutschland wollte ich nicht mehr warten. Die Patches von 2014 sehen ja jetzt, trotz Sonnen-Bleiche noch aus wie neu.

Wenn aber, dann wurde im Schatten des Olivenbaumes oder Hauses wild gestochen, mit einem Pfund Judas auf dem Kopfhörer.
Da uns nun auch die Traffic verlassen hat, gibt´s nur ein Rundum-Bild - ohne den unteren Rainbow-Aufnäher.

Kutte rundum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand mal bei Ebay bei "cultpatches666" was gekauft? Und wenn ja wart ihr mit Bezahlung, Transport und Qualität zufrieden?

Ich will nun kurz vorm 20 Kutten-Geburtstag meine mit Bathory, Venom und Overkill Aufnähern vollenden und da habe ich ein paar teile gesehen die mir gefallen.
 
Zurück
Oben Unten