Aktueller Inhalt von Iced_Örv

  1. Iced_Örv

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kann man machen.
  2. Iced_Örv

    EVILDEAD

    Die neue Morbid Saint ist auch super
  3. Iced_Örv

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Ich glaube, den Song hätte ich auch nicht besonders gefunden, als HammerFall für mich noch ein wichtiges Thema waren.
  4. Iced_Örv

    EVILDEAD

    Feeeeeeed your fantasy :jubel:
  5. Iced_Örv

    EVILDEAD

    Neue Single https://youtu.be/tYtpqj1JAG8?si=AxdAynvZOEyRk0m5 Der Gesang dürfte bisschen aggressiver sein, ansonsten finde ich die Nummer aber gut.
  6. Iced_Örv

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Ich warte noch auf das Tape. Am besten bei Dying Victims. Und eine Show beim Taunus Metal
  7. Iced_Örv

    EXODUS

    Ich habe zu beichten: Ob seiner mir überaus unsympathischen Art habe ich die Dukes Alben gemieden. SHKM ist schon letztes Jahr in die Sammlung gewandert, lief nicht zu oft. Seit vorgestern hab ich auch die Exhibit A und B. Und ich verstehe, warum die Alben so einen guten Ruf haben. An Dukes...
  8. Iced_Örv

    Crypta - 2024

    Ich versuche nochmal mein Glück: Hat vielleicht jemand einen Platz im Auto frei und fährt von Weinheim am 04.05. Abends Richtung Frankfurt?
  9. Iced_Örv

    Der Manowar-Thread

    Donnie Hamzik war der Kracher. Schade, dass er auf Lord of Steel von Angelo Sasso vertreten wurde. Hätte Joey an den Songs mit Donnie getüftelt, wäre da bestimmt wesentlich mehr Abwechslung im Getrommel reingekommen
  10. Iced_Örv

    Der Manowar-Thread

    Lord of Steel ist m.E. das beste Album seit Louder than Hell. Die Warriors wäre auf die richtigen Songs reduziert auch ein ordentliches Album gewesen. Und King of Kings, Sleipnir und Hymn of the Immortal Warriors hätten zusammen mit der Thunder in the Sky wohl auch ein nettes Album ergeben.
  11. Iced_Örv

    AXXIS

    Und 2029 das Comeback
  12. Iced_Örv

    Der Manowar-Thread

    Dass Eric nur von "The guitarist" spricht, wundert mich etwas. Und dass sie die neue SOTH live eingespielt haben wollen, das übersteigt meine Vorstellungskraft.
  13. Iced_Örv

    Vicious Rumors

    Ich auch. Viel zu lang nicht mehr live gesehen.
  14. Iced_Örv

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Tour fände ich toll. Gerne in Frankfurt am Main, dann brauchen wir kein Hotel.
  15. Iced_Örv

    VULTURE - High Speed Metal

    Ich wollte den Thread nicht allein vollschreiben, hatte auch mit viel mehr Beiträgen gerechnet. Ich will nicht behaupten, dass es ihr bis dato bestes Album ist. Alle Alben haben unterschiedliche Stärken, da sie bisher kein Album zweimal gemacht haben. Gesanglich hat es eine hörbare Entwicklung...
Zurück
Oben Unten