Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Und mal wieder Hamburg wäre fein. Aber egal, jedwede Tour wird mit Kusshand genommen.

Im aktuellen Blaze Rausch würde ich mir gern die Virtual XI auf Vibyl holen, aber unter 35€ sieht man die nicht mehr. Schade dass ich nicht vor 2, 3 Jahren zugeschlagen habe als die Maiden Alben alle unter 20 gekostet haben.
 
Berücksichtigt man den Zeitraum wo Senjutsu tatsächlich entstanden ist und aufgrund Corona der Release deutlich verschoben wurde, war eigentlich genug Zeit an neuem Material zu arbeiten bevor es auf Tour ging :D
Wird wohl erstmal eine Livescheibe kommen, mit den SiT Songs ja auch eine feine Sache.
 
Und mal wieder Hamburg wäre fein. Aber egal, jedwede Tour wird mit Kusshand genommen.

Im aktuellen Blaze Rausch würde ich mir gern die Virtual XI auf Vibyl holen, aber unter 35€ sieht man die nicht mehr. Schade dass ich nicht vor 2, 3 Jahren zugeschlagen habe als die Maiden Alben alle unter 20 gekostet haben.
Wenn Open Air, dann vielleicht mal auf der Trabrennbahn, ich glaube, dort haben sie noch nie gespielt.
 
Ist bei mir über 12 Jahre her, kann mich nur erinnern dass die Anreise eine Katastrophe war. Und weil es keine Sitzplätze gibt stell ich mir da einen großen Andrang im Hauptfeld vor
 
Zwei Hinweise:

In der Arte Mediathek gibt es neben der tollen NWOBHM doku auch die Flight 666 Doku und Live Mitschnitte.

Und im offiziellen Shop werden gerade sehr günstig Tour Shirts im 3er Mystery Bundle verkauft.
 
Maiden werden nicht zum letzten Mal auf Tour sein, falls es eine Jubitour gäbe. Der Zeitpunkt wäre zwar perfekt, aber das glaube und möchte ich echt nicht, please. Drei Touren und ein Album wären doch noch machbar;)
 
hello zusammen. ich liebe das senjutsu album. nur " time machine" ist misslungen. die anderen songs sind richtig gut, bis richtig geil. das album bekommt 9/ 10 sterne. wenn ich mit meinem audi a5 auf der autobahn den titelsong "senjutsu" höre, trommel ich direkt mit. einfach grossartig dieses lied.
 
Zurück
Oben Unten