Aktueller Inhalt von Kenny Tales

  1. K

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Der Österreicher bin wohl ich. Und ja, ich hab die Info vom Doomchild ;) Sorry, bin halt überhaupt kein Forumsmensch :D
  2. K

    [Biete] CDs für ganz kleines Geld

    Je nach Zustand zwischen 3 und 6 Euro....
  3. K

    [Biete] CDs für ganz kleines Geld

    Hallo allerseits.... Da ich Platz in meinem Schrank brauche, biete ich für ganz kleines Geld ( gut, Ausnahme sind 1000 Mods, Sleep und Cojones) an. Ich versende aus Wien, dementsprechend weiß ich nicht, ob Sendungen nach D Sinn machen...Egal, seht es euch an.... Die CDs sind im einwandfreiem...
  4. K

    Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

    Ich finde ja grob geschätzt 75% der Namen von Goregrind Bands bescheuert. Aber auch im österreichischen Underground tummeln sich manche Perlen :D Go Bananas Bumbatschak Little Hole Filled Kerbmaldarr Lowbau Speck Ich muss aber auch dazu sagen dass ich genannte Bands sehr schätze und mag! ;)...
  5. K

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guten Tag zusammen! Kenny der (Spitz) Name. Echter Weana Pücha-Bua (Wiener Pülcher-Bub).Alt. Bart. Haare hinten lang, Stirnseitig fast keine mehr. Sammle LPs. Höre jedwede Art Musik wenn sie mich berührt. Und bin überhaupt nicht Foren erprobt. :D
  6. K

    Wiener Pücha-Bua

    Wiener Pücha-Bua
Zurück
Oben Unten