Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

Premature Ejaculation (Industrial mit Rozz Williams von Christian Death)

Vomito Negro (belgische Electronic-Band)
 
Einen hab ich noch:

Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis (mexikanische Goregrind Band)

Nach "Para...." habe ich aufgegeben zu lesen. :D
 
Ich habe noch ein 90er Demo-Tape einer damals sehr jungen Hamburger Punk-Band namens "Aldi against Allkauf". Bekloppt aber irgendwie gut.
 
Rasende Leichenbeschauer
Find' den Namen völlig großartig, zumal das auch noch 'ne ungarische Band ist - der Bandname auf ungarisch klingt ebenfalls formschön: Vágtázó Halottkémek

Ich mag den Namen "Dordeduh" (und das aktuelle Album dazu).
Das blöde ist bloß, dass mein Hundehirn jedes mal, wenn ich ihn lese, automatisch ein "nur der Mann im Mond schaut zu" ergänzt. :D
Na schönen Dank auch. Sack. :D
 
Nachtgeschrei.

Stellvertretend für alle aus zwei Begriffen aus dem Deutschen Düster-Duden zusammengewürfelten sinnlosen Namen. Bei GNF hatten wir uns mit drei wenigstens Mühe gegeben.
Genau, jetzt wo Du's sagst: NACHTBLUT!!! Wie konnte ich in diesem Zusammenhang nur diese Pimmelbande vergessen? Da ist nicht nur der Name peinlich...

Ansonsten erinnere ich mich noch daran, dass unsere einstigen Proberaumnachbarn auf den wundervollen Namen MELOAGGRESSOPHICA hörten :D. Ebenfalls im Wuppertaler Raum, gab's mal eine Combo namens KIESBERCH. Und die beiden großen Brüder meines früheren Grundschulkumpels zockten in einer Hagener Krautrockband namens HAGENSAFT...
 
Ich finde ja grob geschätzt 75% der Namen von Goregrind Bands bescheuert.
Aber auch im österreichischen Underground tummeln sich manche Perlen :D
Go Bananas
Bumbatschak
Little Hole Filled
Kerbmaldarr
Lowbau
Speck

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich genannte Bands sehr schätze und mag! ;)
Aber versucht mal von letzt genannter Band etwas im Netz zu finden...braucht man schon ordentlich Geduld.....
 
Lustig bescheuert:

Placenta Powerfist
666 Shades of Shit
Sperm of Mankind
Birdflesh
ByoNoiseGenerator
Coprobaptized Cunthunter
Stinker
Begging for Incest

Einfach nur bescheuert:

Mein Kopf ist ein brutaler Ort
Die Toten kehren wieder mit dem Wind
 
Goethes Erben
Relatives Menschsein
Das Ich
Endraum
Lacrimosa
Umbra Et Imago

und all der ganze Scheiss, der Beginn bis Mitte 90er unter dem unsäglich-dämlichen Label "Neue Deutsche Todeskunst" anfangs einige interessante Demos und Debuts hervorspülte, aber ganz schnell in lächerliche Selbstmitleids-Jammer-Scheisse abdriftete.o_O
 
Ich finde ja grob geschätzt 75% der Namen von Goregrind Bands bescheuert.
Aber auch im österreichischen Underground tummeln sich manche Perlen :D
Go Bananas
Bumbatschak
Little Hole Filled
Kerbmaldarr
Lowbau
Speck

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich genannte Bands sehr schätze und mag! ;)
Aber versucht mal von letzt genannter Band etwas im Netz zu finden...braucht man schon ordentlich Geduld.....
Speck gab es auch in der Schweiz.
War eine sehr geile Grind/Hardcore/Lärm Band. Deren Konzerte immer sehr kurz aber heftig waren.
 
baerchen-und-die-milchbubis-endlich-komplett-betrunken-215696.jpg


:D :D :D
 
Goethes Erben
Relatives Menschsein
Das Ich
Endraum
Lacrimosa
Umbra Et Imago

und all der ganze Scheiss, der Beginn bis Mitte 90er unter dem unsäglich-dämlichen Label "Neue Deutsche Todeskunst" anfangs einige interessante Demos und Debuts hervorspülte, aber ganz schnell in lächerliche Selbstmitleids-Jammer-Scheisse abdriftete.o_O
Ich find Lacrimosa fürchterlich. Aber den Bandnamen nicht besonders schlimm.

Den Rest auch nicht so.
 
Goethes Erben
Relatives Menschsein
Das Ich
Endraum
Lacrimosa
Umbra Et Imago

und all der ganze Scheiss, der Beginn bis Mitte 90er unter dem unsäglich-dämlichen Label "Neue Deutsche Todeskunst" anfangs einige interessante Demos und Debuts hervorspülte, aber ganz schnell in lächerliche Selbstmitleids-Jammer-Scheisse abdriftete.o_O

Deine Lakaien
Die verbannten Kinder Evas

Gehören auch in diese Liga...
 
Zurück
Oben Unten