Aktueller Inhalt von Lynch439

  1. L

    [Biete] Paar DVDs abzugeben

    Zwei glorreiche Halunken ist weg
  2. L

    [Biete] Paar DVDs abzugeben

    Bei Interesse PN Freddy vs. Jason (2 Disc Edition / sehr gut) ------ 5 € Pulp Fiction (Super Jewel Case, aus der Tarantino-Collection / sehr gut) ------ 3 € Reservoir Dogs (2 DVDs im Digipak im Schuber mit vier Postkarten / neuwertig) ----- 8 €
  3. L

    Blu-Ray-Player, die alle Regionalcodes abspielen

    Das wäre natürlich auch eine (bzw. die letzte) Möglichkeit. Aber wenn mich dann doch mal ein Film mit Code C interessieren sollte, dann kann ich den wiederum nicht abspielen. Am besten ist ein Apparat, der alles kann. Ah, auf den bin ich die Tage auch zufällig gestoßen. Hier bei Amazon gibt es...
  4. L

    Blu-Ray-Player, die alle Regionalcodes abspielen

    Ich seh schon, das wird nicht einfach. Bin bis jetzt eigentlich gut mit meinem Region-B-Gerät zurechtgekommen, aber es gibt einfach zu viele Veröffentlichungen mit Regionalcode 1/A, die einem dadurch entgehen. Denke da z.B. an die Veröffentlichungen der Criterion Collection.
  5. L

    Blu-Ray-Player, die alle Regionalcodes abspielen

    Bin auf der Suche nach einem Blu-Ray-Player, der sowohl bei DVDs als auch bei Blu-Rays sämtliche Regionalcodes abspielt. Bestenfalls einer, bei dem man nicht erst Codes eingeben oder irgendwelche Tricks anwenden muss, sondern der von Haus aus alles abspielt. Empfehlungen? Hab natürlich schon...
  6. L

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Habe keinen Zoll-Thread gefunden, deshalb packe ich es mal hier rein: Ich habe etwas in Großbritannien bestellt (etwas über der Zollfreigrenze). Laut Sendungsverfolgung (sowohl von der britischen als auch der deutschen Post) wurde das Paket vorgestern geliefert, aber weder bei mir noch bei...
Zurück
Oben Unten