Aktueller Inhalt von PillarsOfDarkness

  1. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Joa aber ist ja eigentlich auch egal. Gesang klingt geil, wer auch immer ihn macht!
  2. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Hm eine richtige Quelle gibt es dafür aber nicht oder? Ich denke auch dass Arioch da an Board ist aber nur weil es bei MA steht muss es ja nicht stimmen.
  3. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Es gibt kein offizielles Lineup, lediglich Spekulationen und so gut wie keine Interviews. Da ist es dann schwer eine Band darauf basierend irgendwo hinzustecken. Alles was man hat sind Musik und Texte.
  4. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Ich habe auch sofort an Arioch gedacht! Irgendwie hab ich auch mal eine Behauptung gelesen, dass Aspa nicht mehr dabei ist.... btw: der 3. Song ist unglaublich gut
  5. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Das ist doch das beste! Zum Album: Ich habe es jetzt einmal durchgehört. Erster Eindruck ist sehr gut, auch wenn das Album irgendwie anders ist. Die Melodien sind sehr eingängig und es ist eher rockig.
  6. PillarsOfDarkness

    Deathspell Omega

    Das komplett Album kann nun auf Bandcamp gehört werden: https://deathspellomega.bandcamp.com/album/the-long-defeat
  7. PillarsOfDarkness

    Go get it now!

    Man muss es ja nicht so krass machen wie ich. Ehrlicherweise habe ich auch einfach keinen Platz mehr :D Ich kann nur berichten, dass mein Freitag sehr entspannt verlief, während viele bei der Darvaza Bestellung ordentlich geschwitzt haben.
  8. PillarsOfDarkness

    Go get it now!

    Das Hamsterrad beschreibt es eigentlich sehr gut. Ich habe so viele Platten, die ich einfach schnell bestellt habe aus Sorge, dass sie dann vergriffen sind. Ehrlicherweise ist das meiste dann nicht wirklich hängen geblieben und nun ärgere ich mich, dass ich das alles bestellt habe. Zeit hab ich...
  9. PillarsOfDarkness

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Danke fürs Posten! Musik ist überraschend gut! Da ich mir keine Platten mehr kaufe, habe ich überlegt ein T-Shirt mit dem schönen Artwork zu kaufen, allerdings liegt das Porto bei über 10 Euro. Versteht das jemand? Das ist doch eine deutsche Band?
  10. PillarsOfDarkness

    Ván Records

    Klar, auf der Instagram Seite von Terratur heißt es im letzten Post: "I do want to add that after the band and people involved got their copies with the Bible page, there were only a handful left in the shop and since 300 people placed an order for it at the same time, it lead to some issues"
  11. PillarsOfDarkness

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Noch zum Januar... Furis Ignis - Decapitate the Aging World Wurde noch gar nicht genannt, aber mein Highlight ist auf jeden Fall die Furis Ignis. Wilder Stilmix und eine tolle Atmosphäre, die mich irgendwie an Secrets of the Moon Demos erinnert. Das Artwork gefällt mir auch sehr gut!
  12. PillarsOfDarkness

    Ván Records

    Das ist ja nicht so gut gelaufen am Freitag. Sehr schade für alle die versucht haben die limitierten Varianten zu bekommen. Hat mich etwas an die erste Iteration des Urfaust Gins erinnert :D Falls jemand versucht hat eine Version mit Bibelseite zu bekommen und es nicht geschafft hat, seid...
  13. PillarsOfDarkness

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Kannst du den Link zum Profil bitte teilen? Hab es auf die schnelle nicht gefunden.
  14. PillarsOfDarkness

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Nun auch komplett im Stream: https://grizzlybutts.com/2022/01/12/an-early-stream-of-furis-ignis-decapitate-the-aging-world-2022-premiere/
  15. PillarsOfDarkness

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Also von Drudensang gibt es eine Split, die auf einem Label mit dem klangvollen Namen "Sturmglanz Black Metal Manufaktur" erschienen ist - der Name und die anderen Bands auf diesem Label sprechen für sich. Zusätzlich erschien auch eine Demo von Drudensang auf einem Sub-Label davon. Ich möchte...
Zurück
Oben Unten