Aktueller Inhalt von Ravenous

  1. Ravenous

    Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

    Haha gut für alle die das Vinyl noch nicht haben, dumm für mich hab somit 7 € unnötig verpulvert... Fazit: Van Records newsletter anmelden
  2. Ravenous

    Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

    Aha danke dir, ich hab jetzt ne mail an terratur geschrieben, mal schauen was der sagt. Ich gib dann Bescheid edit: der Terratur Mann hat geschrieben I have the repress available still. 25 euro + shipping hab sie jetzt bestellt, shipping sind 15 Eier, is zwar ein ganz schöner Batzen Geld aber...
  3. Ravenous

    Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

    SInmara sind sehr gut, die Aphotic WOmb gefällt mir noch besser. Irgendwo hab ich gelesen, dass es eine Repress von der Aphotic WOmb geben soll, ich komm jetzt aber ums verrecken nicht drauf wo ich das gelesen hab und wer das gesagt hat. Hat da jemand diesbezüglich was gehört, die hätt ich schon...
  4. Ravenous

    Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

    Ah so macht ihr das guute Idee ! Da verwende ich den Pass derweil zur Verschönerung meiner Decade Of Aggression LP. Mittlerweile hab ich in der Bucht gesehen, dass man so einen ähnlichen Pass um 25€ kaufen kann...
  5. Ravenous

    Was macht ihr mit euren alten Konzerttickets ?

    Hallo beermuda und an alle die das hier lesen habe heute einen laminierten all access pass von Slayer bekommen. Der nette Typ von dem ich ihn bekommen habe war der Tourbus Fahrer von Slayer im Sommer 2005. Folgerichtig steht auf dem pass: "Slayer Europe Summer 2005 All Access", sieht auch ganz...
  6. Ravenous

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Danke für die Rückmeldung Mann
  7. Ravenous

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Hallo in die Runde der King worshipper, hat sich jemand von euch eine "The Beginning" Picture Vinyl zugelegt, und kann etwas über die sound Qualität sagen ? Bin beim überlegen mir eben die zuzulegen unter der Voraussetzung, dass man sich die auch gut anhören kann. Aus meiner Sammlung gibt es...
  8. Ravenous

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    richtig, richtig MFaLadl ! Ja denke da an die EP mit dem Übersong Nuns Have No Fun und an die Melissa, die Don't Break The Oath und die In The Shadows hab ich schon wenn auch nur auf CD. Ich kapiere nicht wieso man Picture LPs überhaupt macht, klar man kann sie aufhängen und sieht dann ja auch...
  9. Ravenous

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Geil wäre ein reissue der ersten 3 Alben auf schlichtem schwarzem Vinyl, die Preise auf discogs mag ich nicht zahlen. Picture Vinyl is für alles sammler vielleicht ganz nett, aber mit der schlechten Soundqualität kann i nix anfangen. Nuns have no fun schubi-dubi du o_O
  10. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Hi, wegen der HRIMTHURSUM noch mal; Hammerheart haben mir heut gemailt: "Sorry, No We do not have the rights for this excellent album.. If we had the rights for sure we would do a reissue" Schad- versteh nicht, dass sich da kein label für ein reissue interessiert. Zu teuer die Rechte...
  11. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Habe den Hammerheart dudes gerade ne mail wegen der Hrimthursum geschickt. Ich geb euch dann Bescheid was sie dazu meinen. Grüße
  12. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Super, danke für deinen Hinweis gerade gesehen, Ehre gegeben:top:
  13. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Ja danke, aber die hab ich ja schon alle auf CD. Bis auf die Hrimthursum eben, da müsst ich über meine Schmerzgrenze hinaus blechen. Von daher wäre eine schöne Wiederveröffentlichung auf Vinyl was Edles. Weiß eigentlich jemand welches label die Wiederveröffentlichungen herausgibt ? Könnte...
  14. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Hallo zusammen, habe irgendwo gelesen, dass die Bloodymns, die Darkside und die Nocturnal Silence bald auf Vinyl wiederveröffentlicht werden. Hat jemand eine Ahnung ob auch die HRIMTHURSUM zu Vinyl Ehren kommt ?
  15. Ravenous

    NECROPHOBIC

    Hellyeah, den Necrophobic Männern is da ein Hammer Album gelungen ! Höre das Ding rauf und runter Das mit dem SS- Schädel is mir auch grad aufgefallen-heftig, nicht gut
Zurück
Oben Unten