Aktueller Inhalt von skullthrone

  1. skullthrone

    Danzig / Samhain / Misfits

    der sound ist ja ein horror....
  2. skullthrone

    That's the Spirit - Der Bring me the Horizon Thread

    plastikband? sorry aber zeug wie sonic syndicate ist plastik - bitte den ohrenschmalz entfernen :)
  3. skullthrone

    Metalcore

    als in den 90igern gross gewordener Teenie muss ich da meinen Senf dazu geben :) Crossover war doch auch immer mit einer prise gerappten Gesang versehen, ich denke da zb an rage against the machine (auch dog eat dog fielen damals im Freundeskreis in das genre, da rap+ saxophon). angefangen hats...
  4. skullthrone

    Spotify

    dieses Argument zielt jetzt aber darauf ab dass alles einen materiellen (!!) wert haben muss oder soll. bei musik sehe ich das nicht so. gerade in diesem Bereich gibt's viele Idealisten die musik nicht des geldes wegen machen, und auch historisch gesehen ist musik oft "umsonst" gespielt worden...
  5. skullthrone

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    Ja ich fands jetzt auch nicht so berauschend - da fehlte es an tiefe, vl ein kleiner historischer abriss, eine umfangreichere liste an alben, die man gehört haben sollte..
  6. skullthrone

    Live-Alben

    Ich werds versuchen :)
  7. skullthrone

    Live-Alben

    Luve alben waren in den pre-internet zeiten viel spannender: erstens konnte man nicht einfach auf youtube tausende konzerte ansehen bzw hören, für einen live eindruck war also ein album unerlässlich. zweitens gabs auf live alben oft alternative song versionen oder covertracks, die man so nicht...
  8. skullthrone

    That's the Spirit - Der Bring me the Horizon Thread

    kackband? ist doch nicht sabaton :) Aber mal im ernst: bei den vielen facetten ist es eigentlich fast unmöglich nicht zumindest 1-2 songs zu finden, die einem zusagen, wenn man gewillt ist zuzuhören.
  9. skullthrone

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    noch eine idee: analog zum mercyful fate bootleg special: es gibt doch sicher auch andere bands die keine probleme damit haben wenn livebootlegs in einer zeitschrift besprochen werden? :)
  10. skullthrone

    Middle fingers up - if you don't give a fuck...

    Middle fingers up - if you don't give a fuck...
  11. skullthrone

    Jess and the Ancient Ones

    vor kurzem erst entdeckt u für grossartig befunden - vor allem weil die tracks schön flott sind und es einem im Gegensatz zu anderen änhlich klingenden bands nicht langweilig wird :)
  12. skullthrone

    That's the Spirit - Der Bring me the Horizon Thread

    hi, vermutlich wird dieser beitrag nicht allzuviele freunde finden, ABER... ich höre metal seit ca 1991,92, bin Jahrgang 80 und trotzdem heuer über diese englische band gestolpert, von denen ich vorher nur die Shirts kannte u sie deswegen schnell in die kiddie-metalcore ecke gestellt habe...
  13. skullthrone

    Stereo Nasty - Nasty By Nature

    finde das von all den Retro Geschichten wie ambush, enforcer, ... bis jetzt am geilsten. unbedingter kauftipp von mir
  14. skullthrone

    GUNS N' ROSES

    für mich auch klar nummer zwei: der doppelschlag get in the ring/shotgun blues hat mich als frühjugendlicher weggefetzt, dazu die terminator 2 hymne you yould be mine, dann klar civil war, estranged...
  15. skullthrone

    DEAF FOREVER - die achte Ausgabe

    In Österreich gestern angekommen, thx :)
Zurück
Oben Unten