gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich habe es zwar eben schon an anderer Stelle geschrieben,
aber da der gute Rob Halford - genau wie wir ja auch - nicht jünger wird, könnte / sollte er so langsam mit einem Nachfolger
zu Made In Metal aus´m Strumpf kommen. Gerne in dem Stil wie Resurrection aus dem Jahr 2000 und gerne wieder mit einem Duett
mit Bruce Dickinson.
Ob es nach Bruce´s überstandener Krebserkrankung und dem Rauswurf von Geoff Tate bei Queensryche jetzt was mit der damals
angedachten Zusammenarbeit werden könnte? Zeit hat von denen keiner mehr zu verlieren und was, wenn nicht in den nächsten
1-2 Jahren? Und wenn nicht Geoff Tate, dann halt Harry Conklin. Ich wäre ein sicherer Käufer dieses Albums.
Da könnte ja die DF-Redaktion mal nachfragen und den Anstoß geben.
Hier in Deutschland gibt es mit Sicherheit ausreichend Fans, die sich über ein derartiges Album freuen würden.
Ausreden von wegen voller Terminkalender lasse ich nicht gelten, dafür gibt´s das Internet, Skype, man kann Emil´s
hin-und-her schicken und all das moderne Neuland-Zeugs, was es da sonst so für Mucker gibt. :D
 
Wo es jetzt endlich Herbst wird und mir die "Warrior's Spell" von Tarot gerade wieder vorzüglich mundet: Wie wäre es mal mit einem Label-Portrait über Heavy Chains Records?

Finde die ganze Baggage um The Wizar'd irgendwie ganz spannend, habe aber keinen Überblick, wer da genau in welchen Bands spielt usw. Eventuell könnte man sowas auch in ein größeres Australien-Special einbinden? Über die dortige Szene weiß ich eh kaum was...

Interessante Idee, gab's in der Form, glaube ich, auch noch nicht.

Dieses hier

SHOP(Austrlia_HM)Cover-500x500.jpg


Kann ich jedenfalls guten Gewissens nicht weiterempfehlen ...
 
noch eine idee: analog zum mercyful fate bootleg special: es gibt doch sicher auch andere bands die keine probleme damit haben wenn livebootlegs in einer zeitschrift besprochen werden? :)
 
noch eine idee: analog zum mercyful fate bootleg special: es gibt doch sicher auch andere bands die keine probleme damit haben wenn livebootlegs in einer zeitschrift besprochen werden? :)
Das wäre eine Super Idee ... das letzte Special wiederum grenzt nahezu an Belanglosigkeit! Nichts was mich interessieren würde ...
 
Und eine Ausgabe nach dem Canadian STEEL-Special gibt's dann das (Franko-) Kanadische BM-Special. Das Land des Ahornsirups hat nämlich noch 'ne Menge mehr zu bieten als nur Blasphemy! :D
 
Du meinst die Söhne des Bösen mit ihrem bestialischen Tod, hoffe ich!?
Haha, spricht ja für das Forum hier, dass ich gar nicht mal darauf gekommen bin das genauer zu spezifizieren als Poison (Ger) :D

Seit ich im Poison Thread erfahren habe, dass die Typen nicht mal einen Computer haben, sondern Interviews mit Bleistiftzetteln beantworten, seit dem fordere ich noch wehementer ein Poison Special, denn sowas gehört definitiv ins DF!!
 
Was ist mit einem DUDE-METAL-SPECIAL?

Wo all die entspannten Hardrock-Bands reinkommen, die es von 1968 bis 2015 / 2016 so gegeben hat?!
 
Ich würde an dieser Stelle nochmal den bereits öfters geäusserten Wunsch nach einem Crust-Special bekräftigen. ENT, Amebix, Doom usw usf. hatten und haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Extrem-Bereich im Metal, und umgekehrt sind viele der klassischen Releases auch für Anhänger des frühen Venom- und Celtic Frost-Sounds interessant. Ich hab sogar mal gehört dass Solstice ihre Wurzeln in der frühe UK-Crust-Szene haben sollen. Auch die Amis, da kenne ich mich zwar nicht so aus, aber (frühe) Neurosis kann man da wohl nicht unterschätzen?

Der offensichtlichste Anknüpfungspunkt ist aber natürlich, dass so viel zeitgenössischer Black Metal sich offen auf Crust bezieht (und umgekehrt), dass man die Connection gar nicht mehr historisch herausarbeiten muss, sonder nur mehr von der Gegenwart zurückgehen (erwähnenswert natürlich auch die Ironie dieses Sachverhaltes). Und dann natürlich die herrliche Crust-Ästhetik, die sich der BM damals vielleicht sowieso nur vom Crust geborgt hat, weiß ich nicht.

Edit: Wolfbrigade spielen am Party.San, das wäre dann ja auch ein Anlass euer Kernpublikum nicht länger im Unwissen dahindarben zu lassen? :D

Mit dem Artikel über Tau Cross war der erste Schritt schon getan, jetzt braucht ihr euch nur mehr ein Herz nehmen und 8-10 gut gefüllte Seiten nachlegen :) Plus "Arise!"-Poster bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten