Aktueller Inhalt von Thumderstruck

  1. Thumderstruck

    Rammstein

    wie ich die Schnauze voll habe von Neidern und Besserwissern.nei Reddit und Spiegel die sich moralisch selbstgerecht aufs Podest stellen, von diesem herab ver-urteilen und sich nicht zu blöde sind von "Machtgefälle" zu blubbern als wär es was ungewöhnliches Die alles genau wissen als wären sie...
  2. Thumderstruck

    Out of Fashion - und geht nicht ab

    Wenn es die geneigte Community goutiert, hier eine Liste von Dingen die zurecht out sind: Unterhemden Stofftaschentücher (würg) Verlegte Teppiche Tapeten welche kennt ihr?
  3. Thumderstruck

    Brettspiele!

    Hey danke!! Ist jetzt im Warenkorb :DAuch Exploding Kittens soll super sein:)
  4. Thumderstruck

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Zurzeit begeistert mich einmal wieder Jonathan Stroud mit Scarlett&Browne! Ein etwas kriechender Anfang aber sobald Albert auftaucht könnte ichs nicht mehr weglegen :) Freue mich schon auf Band 2! Und ich fand Lockwood und Bartimaeus schon derartig genial :jubel:
  5. Thumderstruck

    Welchen verstorbenen Metal Musiker vermisst Ihr?

    Jeff Hanneman hat mich mehr getroffen als Dio
  6. Thumderstruck

    Brettspiele!

    Bin gerade am Aufstocken von Board Games mit denen meine Frau und ich uns bespassen können wenn das Kind schläft :) Gibt gar nicht soviele Spiele die für zwei Spieler gut sind, muss man tief in BGG, Reddit und Amazon Rezis tauchen...sehr guten Eindruck und schon eingepackt: - D&D Dungeon...
  7. Thumderstruck

    KISS

    OK krass dachte nur die von Paul :hmmja:
  8. Thumderstruck

    Gloryhammer

    also ich find den Song "Master of the Universe" super Und ein dicker fetter Mittelfinger Richtung Ex-Kollegen dass die Gitarristin dunkelhäutig ist :top: Gloryhammer sind an mir vorbei gegangen aber wenn ich so durch die Videos klicke ist da haufenweise cooles Zeug dabei :) Und es ist eine...
Zurück
Oben Unten