Aktueller Inhalt von Wallow Within

  1. Wallow Within

    Punk!

    Ich werde die ST Demo von Death Evocation jetzt mit zwei Attributen anpreisen, die für mich bewirkt hätten, dass ich niemals auch nur eine Sekunde mit dem guten Stück verschwendet hätte: 1. Es ist das punkmäßigste Release, dass ich jemals mochte. Eigentlich gar nicht meine Baustelle. 2. Es ist...
  2. Wallow Within

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Ich komme irgendwie nicht in Stimmung in letzter Zeit. Sogar die neue Aosoth bewegt mich nicht richtig. Finde nichts was mir so richtig gefällt. Aber Track von Grà klingt schonmal erwartungsgemäß sehr geil. Obwohl mich der Keyboardeinsatz etwas stutzig macht. Ich hab das hier gefunden: Bones...
  3. Wallow Within

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Naja, ich finde schon, dass er in Interviews einen deutlich sympatischeren Eindruck macht als ich gelesen habe. Guck doch auf YT, auch die Berichte von Fans, die ihn selbst getroffen haben sind durchweg positiv. @Necrofiend scheint das ja auch so zu sehen.
  4. Wallow Within

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich habe mehr als einmal gelesen, dass er sich bei Interviews wie die mega Dive aufgeführt hat. SO sachen wie die Kohle eingesteckt und dann kein vernünftiges Gespräch geführt, verschiedene Starallüren und ausraster wenns nicht nach seinem willen geht. In einer Legacy ausgabe von 2005 oder so...
  5. Wallow Within

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich habe gerade aus purer Langweile ein bisschen bei Youtube rumgecheckt und ein paar Deicide Videos gesehen. Obwohl ich irgendwann nach SOTC aufgehört habe denen wirklich zuzuhören (ich mochte TSOR überhaupt nicht) muss ich sagen, dass die Live ja wohl eine absolute Macht sind. Wenn die...
  6. Wallow Within

    Grind!

    Bandcamp haben einen Artikel über neue Strömungen im Grindcore geschrieben (den ich noch nicht gelesen habe). Einmal kurz überfolgen und gesehen, dass auf jeden Fall Antigama, FOH und Cloud Rat dabei sind. Inwieweit das jetzt wirklich als "neu" zu bezeichnen ist sei mal dahin gestellt...
  7. Wallow Within

    Black Metal MMXVII

    Ich glaub mein liebstes BM Release dieses Jahr.
  8. Wallow Within

    Grind!

    Zwei mega Releases. Grind ist doch einfach geil. Wie das einfach reinscheppert. Da können viele Metalbands noch was lernen. Der Worsen-Sound ist einfach nur widerlich <3
  9. Wallow Within

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Ich bin mir noch eingermaßen unsicher wie gut ich die Platte wirklich finde, weil ich in letzter Zeit kaum Lust auf sowas habe, aber Crust aus Skandinavien wird mich wohl immer neugierig machen. Tatsächlich habe ich glaube ich eine Scheibe gefunden, die ich vielleicht als das Black Breath Album...
  10. Wallow Within

    Grind!

    Höre gerade das ganze Tape. Ist echt super geworden. Erinnert mich außerdem an alte Exhumed scheiben, wenigstens in den thrashigeren Parts. Sehr stark! Kostet digital nur 2 Mark: https://sonicpoison13.bandcamp.com/album/combat-grind
  11. Wallow Within

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Uuuuuuuhhhhh das gefällt mir aber ganz schön gut. Ich kannte das Projekt zwar, bin dem aber bewusst wegen des dummen Namens ferngeblieben, dachte das wäre eine dieser 72575383738538656 südamerikanischen Bands die 1:1 das gleiche mittelmäßige Geballer machen wie die anderen, aber das hat ja schon...
  12. Wallow Within

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Ich finds super krass gemacht. Die Vocals haben mich richtig geflasht.
  13. Wallow Within

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Mega kranker Abriss aus Finnland: Dependetium mit dem neuen Album Narttu
  14. Wallow Within

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Ich finde Blood Of Kingu um Längen besser als Drudkh. Wusste gar nicht, dass es da Überschneidungen gibt. Ich sehe auch Genreintern wenig Parallelen muss ich sagen.
  15. Wallow Within

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    Ich hab gestern den Teaser zur Grift EP gesehen. Das ist nicht meine Baustelle, ich mag Arvet schon nicht. Syner bleibt trotzdem eins meiner Lieblingsalben überhaupt. Ich hab gerade das hier gefunden und finde es super gut: https://mavorim.bandcamp.com/album/der-k-nig-ist-tot Mavorim mit...
Zurück
Oben Unten