Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Kommt demnächst als 12", dieses Demo.

Gabs doch schon auf Vinyl, allerdings als Split 12" mit Anal Vomit und nem anderen Cover. Daher ist der neue Release wirklich interessant!

Das 2000er Rehearsal ist allerdings noch viel bestialischer, als das spätere Demo. Hat mich damals absolut umgeblasen...
 
Goat Semen's zweite Demo läuft eigentlich regelmäßig in meinem Tapedeck. Das 2015er Album ist zwar ganz gut, kommt aber längst nicht an diesen Wahnsinn heran:


Uuuuuuuhhhhh das gefällt mir aber ganz schön gut. Ich kannte das Projekt zwar, bin dem aber bewusst wegen des dummen Namens ferngeblieben, dachte das wäre eine dieser 72575383738538656 südamerikanischen Bands die 1:1 das gleiche mittelmäßige Geballer machen wie die anderen, aber das hat ja schon Hand und Fuß hier. Die Vocals gefallen mir. Klingen ein wenig nach old school Death Metal, sogar die Powermetalscreams zwischendurch gefallen mir. Wenn das mal keine Überraschung war. Danke für den Tipp.
 
Moin Leute,

da ich mich hier schon öfters durchgelesen habe, wollte ich mal um euren Rat bitten bzgl. War Metal Bands.
Ich höre schon sehr viel Black Witchery, da mir die bisher am besten gefallen haben. Haut mal eure Vorschläge raus. Ich brauch lohnendes Material! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Außerdem: Gibt es irgendein Label, was vorzugsweise War Metal vertreibt?

Hier noch ein Link zu Black Witchery:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten