Aktueller Inhalt von wrm

  1. wrm

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Unnützes Wissen: Joseph Tholl hatte bei seinem Auftritt beim Hell Over Hammmaburg 2020 "Floyd The Barber" gecovert.
  2. wrm

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Ich habe den Song damals hoch- und runtergehört. https://www.youtube.com/watch?v=QECJ9pCyhns&list=OLAK5uy_kzw9KymY5owU7Wns5X6M2CY5tG7UrymXE
  3. wrm

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Ich muss zugeben, dass ich "Plush" von STP wg Viva-MTV einfach nicht mehr sehen und hören konnte, weil der Clip gefühlt fünfmal täglich lief. Heute hingegen kann ich das STP-Debüt gar nicht oft genug hören.
  4. wrm

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Drive down the street can't find the keys to my own fucking home I take a walk so I can curse my ass for being dumb I make a right after the arches stinking grease and bone Stop at the supermarket people stare like I'm a dog I've been goin' to Lukin's...I gotta spot that Lukin's... I knocked...
  5. wrm

    Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

    Bin durch den Song "About A Girl" zu Nirvana gekommen, habe mir dann "Bleach" und die zum Zeitpunkt der Entdeckung gerade erschienene "Nevermind" nahezu zeitgleich gekauft, und bin kurze Zeit danach an "Ten" geraten - und es entflammte eine innige Liebe zu Pearl Jam, die bis heute anhält. "VS"...
  6. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Unai Emery hat bei Aston Villa wohl bis 2027 verlängert... Viel mehr als Rangnich bleibt vermutlich gar nicht mehr... Es sei denn, Rangnick ist ne Nebelkerze, und es wird dann doch Zidane oder De Zerbi oder Steffen Baumgart (Ablöse an den HSV: 12 Millionen).
  7. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Zunächst mal: Wenn die sportliche Leitung ausgewechselt werden SOLLTE, dann müsste dies schnell geschehen, denn der HSV muss für die nächste Zweitligasaison planen und viele Spieler ersetzen bzw. einen Kaderumbruch einleiten. Die Leihspieler V. Brempt und Hadzikadunic werden wohl gehen. G. Ramos...
  8. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Je Je mieser der HSV abschneidet, desto höher die Chance auf echten Umbruch in Bezug auf sportliche Leitung
  9. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Im Sommer bitte neue sportliche Leitung und einen Fußballlehrer wie favre oder den Union-Urs. Und Düsseldorf bitte den hafenrand abfangen
  10. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Unai Emery. Mit Aston Villa das Maximum rausgeholt und wissend, dass mit diesem Verein nicht viel mehr geht...
  11. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also, die beste mögliche Trainerlösung binden, bevor sie nach der EM weg ist, halte ich nicht für ganz doof. Ist ja nicht so, dass der DFB bessere Trainer-Alternativen in der Hinterhand hat. Das kann man mit der Vertragsverlängerung mit Löw und V-T nicht vergleichen, denn da gab es zeitgleich...
  12. wrm

    Der allgemeine Fußballthread II

    Denke ich auch.
  13. wrm

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich habe dazu an anderer Stelle geantwortet, damit wir nicht an allen Ecken und Enden des Forums das Thema haben.
  14. wrm

    Pearl Jam

    Allein die Stelle, an der behauptet wird, PJ seien Trittbrettfahrer von Nirvana, sagt so ziemlich alles über die Kenntnisse des Autoren aus. Das Einzige, was PJ und N gemeinsam haben/hatten, ist die Heimatstadt.
Zurück
Oben Unten