Vomiting Black Flame over Europe Tour // Ignivomous & Tchornobog // 30.8 - 15.09

Ipp

Till Deaf Do Us Part
Ignivomous_Tchornobog_web.jpg


Killtown Bookings is excited to announce the commencing of the booking for;
IGNIVOMOUS (aus) + TCHORNOBOG (us) – “Vomiting Black Flame over Europe” tour!

Australia’s Ignivomous returns to Europe for the first time in 10 years to perform at Kill-Town Death Fest VII teaming up with Portland’s Tchornobog who are heading over to Europe to perform this years Prophecy Fest. The tour will be the first ever European tour for Tchornobog, so don’t miss out on this rare occation to catch both bands on European soil!

Together these two great bands will hit the roads of Europe for a 2 week stretch from 30th August – 15th September 2019!

Check out the bands here:
Ignivomous: https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/contragenesis
Tchornobog: https://markovsoroka.bandcamp.com/album/tchornobog

If you are interested in booking a show for this package please drop daniel@killtownbookings.com a line.

__________

Also ein Gig in Berlin beider Bands ist definitiv fest.
 
Hier besteht halt leider echt die Gefahr, das sowas dann vor 30 Leuten stattfindet.
Tja, es waren immer weniger als 30 vor der Bühne und unter den Zuschauern waren ja auch noch Mitglieder der anwesenden Bands.. Denke nicht, dass es mehr als 20 zahlende waren. Sehr sehr schade. Denke, dass das mit den geilen Konzerten in der Meierei bald zuende ist, bei der geringen Resonanz.

Bands waren der Hammer, vor allem Taphos und Ignivomous. Bei Tchornobog hatte ich fest mit der Zunge gerechnet die dann nicht kam. Mit den verbundenen Augen mussten sie aber immerhin das Trauerspiel vor der Bühne nicht wahrnehmen, auch wenn ich meine bei einer Ansage was von "The 3 people from Kiel" gehört zu haben - was für die Anzahl der Menschen nah an der Bühne leider korrekt war.
 
Ja, war schon echt bitter. Nachdem die Meierei bei Myteri und Dödsrit vor 2 Wochen komplett voll war, hätte ich da echt mit mehr Leuten gerechnet.

Ich check nicht wirklich, warum das so oft so wenig Leute zieht. Alternativen gibt es hier ja auch keine. Schlecht beworben? Einfach kein Interesse?

Von den Bands habe ich leider nur Trespasser und Superstition gesehen. War die letzte Woche krank und noch nicht wieder völlig auf dem Dampfer. Haben aber beide Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten